Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Matt oder Glänzend?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Steht schon super da, vorallem die Felgen :love: Bin mal gespannt wie er mit der Folie aussieht!

  • Aus Zeitmangel ist beim GTI leider immer noch nichts weiter passiert... Aber dafür hab ich jetzt endlich nen neuen Wagen für den Alltag gefunden. :)
    Es ist ein Passat 3C B6 Comfortline als Limo mit 2.0 TDI und 140 PS geworden. Hier mal die wichtigsten Facts auf einen Blick:


    VW Passat B6 Limo Comfortline (2.0 TDI CR - 140 PS)
    Farbe: Deep Black Perleffekt
    6 Gang-Getriebe
    EZ 08/2009


    Ausstattung:
    - RNS 510 mit 8 LS
    - Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    - MFA Plus
    - Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
    - Standheizung mit FB
    - MuFu-Lenkrad
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - PDC vorn und hinten
    - "Licht und Sicht"-Paket
    - abnehmbare Anhängerkupplung


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/passat-seiteaqpwt.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/passat-front2ik97.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/passat-heck9mj8w.jpg]
    Mal schauen was ich in Zukunft noch so verändern werde. Geplant ist eigentlich erstmal nichts, aber demnächst zieht bestimmt ein Gewinde ein und evtl gibt's dann nächstes Jahr noch ein paar schicke neue Felgen. :D
    Nun hab ich hoffentlich Zeit, mich endlich wieder um meinen GTI zu kümmern. :)

  • Ja das ist doch das perfekte alltags Auto :thumbup:
    Glückwunsch dazu ;)
    Nun gehts hoffe ich bald weiter hier :)

  • Nachdem ich den Passat jetzt ne Woche lang im Alltagseinsatz hatte, hier ein kleines Fazit:


    Sehr schönes Auto, lässt sich wirklich angenehm fahren und beim Verbrauch kann ich auch nicht klagen. Viel Landstraße und etwas Stadtverkehr und im Schnitt lag ich immer so zwischen 4,7 und 5,3 l lt. MFA. :) Sobald irgendwelche Veränderungen anstehen, werd ich dem Passat auch mal nen eigenenen Thread gönnen.



    ABER NUN ZURÜCK ZUM GTI... :D


    Hatte die letzten Tage endlich mal Zeit, um das Fahrwerk hinten vernünftig einzustellen. Nun ist er endlich fahrbar und kann sich auf den Weg zum Folierer machen... ;)

  • Noch steht der Wagen nicht beim Folierer, da dieser derzeit noch Urlaub hat. Werd ihn aber am Wochenende hinbringen und dann sollte er eigentlich bis nächste Woche Freitag fertig sein. :)


    Und dann mal schauen, was lange währt wird ja bekanntlich gut... :thumbup:

  • Noch steht der Wagen nicht beim Folierer, da dieser derzeit noch Urlaub hat. Werd ihn aber am Wochenende hinbringen und dann sollte er eigentlich bis nächste Woche Freitag fertig sein. :)


    Und dann mal schauen, was lange währt wird ja bekanntlich gut... :thumbup:

    Und schon fertig??? :D

    Gruß
    Sven

  • Uuuuuuund jetzt fertig? :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!