Chris P®OLine’s Variant

  • Na ganz toll... Dank Dir 38€ ärmer...


    Trotzdem vielen Dank! :thumbup: ;)


    Dann viel Spaß damit :D




    Also, ich bin schon begeistert, sollte aber - wenn nach mir gehen sollte - ein wenig früher (heller) einschalten.
    Du kannst natürlich das Sensor an einer andere Stelle anbringen, ist aber blödsinn. Deshalb diese "Punkte" aus der Scheibenfolie. Mir macht das nichts aus ... kleinigkeit :whistling:
    Die Hauptsache ist, ist billig und durch Plud & Play seeeeeeeeeehr einfach zu montieren oder :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich werd's mir mal zulegen und selbst schaun. Folie besorgen is wie gesagt kein Ding. Danken nochmal für die Infos! :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!


  • Ich werd's mir mal zulegen und selbst schaun. Folie besorgen is wie gesagt kein Ding. Danken nochmal für die Infos! :thumbup:

    Habe ich doch gern gemacht :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Glückwunsch :thumbup:


    Deine neue Veränderung ist doch nichts für mich :P ich habs ja schon ab Werk verbaut :D


    Aber schö, dass man dies günstig nachrüsten kann :thumbup:

  • :thumbup:
    Nicht schlecht Christoph!
    Gute Verbesserung, aber leider nicht's für mich, weil ich das schon ab Werk habe ;)

  • Zitat

    2. Automatic Driving Light, rear fog light, front fog light, headlight


    Hatte mit dem Sensor auch schonmal geliebäugelt, über nen anders Forum kamen dann aber einige Kritikpunkte,die mit meinem Zitat aus der Beschreibung zusammenhängen...


    1. Das Modul schaltet wohl je nach Helligkeit erst Standlicht,dann Abblendlicht, aber nicht bei allen, wie ist das bei dir?
    2. Regelverhalten, dass wurde viel kritisiert, ist das jetzt mit deinen Klebepunkten zur zufriedenheit?


    Noch 1 Frage: Schaltet es auch automatisch die Nebellichter mit wie in der zitierten Beschreibung?


    Mich Interessiert das Ding auch enorm....

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN


  • Es handelt sich mit sicherheit nicht um das gleich Modul, aber trotzdem zu den Punkten:


    1. Mit dem Standlicht kann ich dir nicht sagen, ich habe vorne nämlich keins :rolleyes:


    2. Diese Frage hab ich nicht ganz verstanden :confused::D


    3. Die Nebler werden natürlich nicht eingeschaltet, der "Auto" Lichtschalter tut das von alleine auch nicht oder :p ;)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Sehr schönes Upgrade. Und so erstaunlich einfach zu realisieren. Würde mich ja interessieren, ob es das auch für ältere VW Modelle (Golf III und IV gibt) - leider wird unter "weitere Artikel des Verkäufers" nichts angegeben. Wahrscheinlich hat das Forum hier sein Lager leer gekauft....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Sehr schönes Upgrade. Und so erstaunlich einfach zu realisieren. Würde mich ja interessieren, ob es das auch für ältere VW Modelle (Golf III und IV gibt) - leider wird unter "weitere Artikel des Verkäufers" nichts angegeben. Wahrscheinlich hat das Forum hier sein Lager leer gekauft....


    Ich stehe im Kontakt mit dem Verkäufer, werde für dich nachfragen :)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das ist prima. Eine Ausführung für den Golf IV würde nämlich auch beim Polo 9N passen und die Golf III Version bräuchte ich fürs Cabrio...vergesse dort immer das Licht anzumachen wenn ich zu lange nur mit dem V´er unterwegs war :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Das ist prima. Eine Ausführung für den Golf IV würde nämlich auch beim Polo 9N passen und die Golf III Version bräuchte ich fürs Cabrio...vergesse dort immer das Licht anzumachen wenn ich zu lange nur mit dem V´er unterwegs war :whistling:


    Frage beantwortet ... ;)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Gestern habe ich endlich die Unfall Papiere von der Versicherung bekommen und bin peplex ... die Werkstatt gibt 6 Jahre Garantie auf Ihre Arbeit ... unglaublich. Das kriegst du nicht mal bei einem neuen Wagen :thumbup::thumbup::thumbup::)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    1. Das Modul schaltet wohl je nach Helligkeit erst Standlicht,dann Abblendlicht, aber nicht bei allen, wie ist das bei dir?


    Mich Interessiert das Ding auch enorm....


    Das habe ich überprüft ... und es stimmt mit dem Einschalten. Je nach Helligkeit wird erst Standlicht eingeschaltet ... Abblendlich kommt dann später (Helligkeit abhängig) :cool:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!