Chris P®OLine’s Variant

  • Sehr interessant dieser kleine Lichtsensor
    Mir stellt sich grade die Frage, ob man das Teil irgendwie in den Innenspiegel integrieren kann. Wäre dann noch geiler. Für 35 Euro eine gute Investition. :thumbup:

  • Zitat

    Sehr interessant dieser kleine Lichtsensor
    Mir stellt sich grade die Frage, ob man das Teil irgendwie in den Innenspiegel integrieren kann. Wäre dann noch geiler. Für 35 Euro eine gute Investition. :thumbup:


    Mit ein wenig handwerklicher Geschicklichkeit geht das mit Sicherheit.
    Sensor Kabel einfach verlängern, Spiegel auseinander nehmen, Loch bohren, Sensor von innen mit Heißklebepistole verkleben, Sensor Leitung verlegen ... zusammen bauen, fein einstellen ... fertig :rolleyes:;)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke für die Info... dann überleg ich mir das nochmal...


    Du stehst in Kontakt mitm Verkäufer, kannst bischem Prozente rausschlagen? :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Zitat


    Du stehst in Kontakt mitm Verkäufer, kannst bischem Prozente rausschlagen? :D


    Bei einer Bestellung glaube ich nicht ... da muß eine Sammelbestellung her :rolleyes:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Am Montag habe ich wieder ein wenig an dem TFL-Modul gearbeitet. Habe verschiedene Widerstände ausprobiert. Bei 37Ohm scheinte so aus als ob ich alles im griff hätte, es funktionierte alles wieder 100%-tig ... leider nur zwei Tage. Gestern war alles auf einmal vorbei. Diese Ghost-Probleme machen mich fertig ... es ist einfach unerklärlich :banghead:
    Das erste Modul/Steuergerät habe ich an Hypercolor versendet, zur Überprüfung und - wenn Die etwas finden - zur Reparatur ... jetzt heißt: warten und hoffen :cool:
    ------------------
    Trotz allem habe ich neue Projekte ins Leben gerufen. Die haben etwas mit Sonderanfertigungen, Emblemen/Schriftzügen und Asien-Teilen zu tun.
    Jetzt muß ich nur noch die Antworten abwarten was davon wirklich realisierbar ist :rolleyes:




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Christoph - dein Tagfahrlichtproblem bereitet dir wohl viel Kopfzerbrechen :(
    Ich werd mal meinen chaf mal fragen ob er eine Idee hat die Schutzfunktionen des Mosfets, der das Licht schaltet, auszutricksen.


    Lg
    Gerald

  • Zitat

    Christoph - dein Tagfahrlichtproblem bereitet dir wohl viel Kopfzerbrechen :(
    Ich werd mal meinen chaf mal fragen ob er eine Idee hat die Schutzfunktionen des Mosfets, der das Licht schaltet, auszutricksen.


    Lg
    Gerald


    Wow, das wäre echt spitze Gerald. Das Problem macht mich echt wahnsinnig :cursing:
    Die Nächte sind dadurch viel kürzer geworden :D




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Zitat

    Die Nächte sind dadurch viel kürzer geworden


    ... und mein Bart immer länger :D;)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • :D:D Ich kenne sowas...echt furchtbar. Ich wünsche viel Erfolg. Aber so eine derartig schlechte Betreuung durch den Hersteller ist doch echt unter aller Sau!

  • :D :D Ich kenne sowas...echt furchtbar. Ich wünsche viel Erfolg. Aber so eine derartig schlechte Betreuung durch den Hersteller ist doch echt unter aller Sau!


    Das kannst du aber laut sagen. Ich hoffe wenigstens, das mir die Hypercolor Leute helfen dabei den Fehler zu finden und beseitigen.
    Zusätzlich warte ich auf die Infos vom Gerald, vielleicht hat er schon etwas mehr von seinem Chef erfahren :rolleyes: 8)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat


    Das kannst du aber laut sagen. Ich hoffe wenigstens, das mir die Hypercolor Leute helfen dabei den Fehler zu finden und beseitigen.


    EDIT: Ich muß mich korrigieren ... eigentlich ist der Hersteller - in meinem Fall Hypercolor - i.o. Der Verkäufer (Pogea) dagegen war nicht besonders kooperativ :rolleyes:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Bin wieder im Lande und ... die Post war da. Hat mir eins von den drei neuen Projekten mitgebracht:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/04/hapeqatu.jpg]


    Die Bilder können zwar nicht richtig das zeigen was die zeigen sollten aber trotzdem ... sieht Euch das selber an:


    ... altes Spiegel:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/04/ty5uve5u.jpg]


    ... und der neue blaue mit 45° Weitwinkel:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/04/e6eragej.jpg]


    Ich hoffe, man kann den Unterschied sehen :rolleyes:
    Dazu kommt noch ein Leckerli :D ... Blinker in dem Spiegelglas:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/04/qy6u8una.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/04/yre2edab.jpg]


    ------------------


    Eure Meinungen sind wie immer hier willkommen :cool:


    EDIT: beheizbar sind die natürlich auch.



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Blinker im Spiegelglas?


    noch nie gesehen :)


    Und zu dem noch blau eingefärbt. Prima:thumbup: weiter so. Kleine aber feine spielerei,mir wär es nix :D


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Zitat


    Und zu dem noch blau eingefärbt. Prima:thumbup: weiter so. Kleine aber feine spielerei,mir wär es nix :D


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


    Das blaue ist keine Färbung sondern "Antiblendschicht", dazu mit 45° statt üblichen 25-30° Weitwinkel :P :D :whistling:




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!