Rahmenlose Kennzeichenhalter - welche?

  • Hi,


    da mein R32 ja nun bald einen Satz neue Farbe bekommt, will ich auch die Kennzeichenhalter mit Autohausschrift loswerden ;) dachte da an rahmenlose Halter. Gibt es welche, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt, was den Sitz anbelangt und vor allem die Sicherheit? Die Kennzeichen sollen ja nicht rausfallen :whistling:


    Danke!

  • Hi,


    schau mal hier. Das ist ganz gut, steht aber halt etwas ab.


    Simple Fix (Affiliate-Link)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • MABMD hat es schon gesagt ! die dinger sind top! habe ich auch! könnt ihr auf meinem profil sehen! kosten wenig und sind super!

  • Hab die auch drauf. Halten gut. Bei ATU selbst hab ich nur 6,99€ gezahlt.

  • Hab ich ebenfalls ... kann ich nur empfehlen ! :thumbup:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Ich habe auch die Simple - Fix allerdings habe ich damit nur das hintere Kennzeichen damit befestigt !


    Kann die Halter auch nur empfehlen ! :thumbup:

  • Klingt ja schon einmal nicht schlecht! Leider habe ich vorn Löcher im Kennzeichen, weil sie direkt verschraubt sind ;( weiß jemand ob es möglich ist, nur ein vorderes Kennzeichen bei der Zulassungsstelle neu zu bekommen oder muss ich beide machen lassen und vor allem was kostet der Spaß?

  • So, habe mir die Dinger mal bestellt und dank derpatrick82' Foto bin ich auch auf die Idee gekommen, die wohl unten ins Gitter zu machen :thumbup: danke euch, Ergebnisse dann in meinem Thread, wenn der Lack trocken ist :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!