tr1xA's Golf 4 TDI

  • Morgen ;) Felgen sind endlich eingetragen ! Bilder kommen dann unter der Woche !



    Ich brauchte aber mal eure Hilfe ... Meine Bremsen sind platt und da brauche ich neue und da dachte ich mir gleich ich konnte meine ja mal ein wenig aufrüsten ;)


    Jetzt die Frage ! Was ist die Groste nachrustbare Bremse für meinen 1.9tdi mit Fs3 (280 Scheiben vorne) und c38 (232 Scheiben hinten ) ohne dass ich das Radlagergehäuse tauschen muss ??
    Bzw zu welchen Firmen greift man da bei Scheiben und Belägen ? ( Zimmermann, ATE, Brembo etc. )


    ich hab echt Null plan bei dem Thema und wäre um jede Hilfe dankbar ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele Leute die Kombination Brembo Max (Scheibe) + ATE Ceramic (Beläge) empfehlen. Gibt es als solche auch bei egay zu kaufen.

  • Zitat

    Jetzt die Frage ! Was ist die Groste nachrustbare Bremse für meinen 1.9tdi mit Fs3 (280 Scheiben vorne) und c38 (232 Scheiben hinten ) ohne dass ich das Radlagergehäuse tauschen muss ??


    Vorn 280mm. Größer geht nicht ohne Radlagergehäuse wechsel. Hinten könntest auf 256mm Innenbelüftet umbauen (Hitzeblechrand absägen und anderen Bremssattel samt Halter) - aber segnet i.d.R. kein TÜVer ab, weil es diese Kombi nicht OEM gab.



    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Gut dh ja dann wohl ich bleib auf der gleichen Größe ;)
    Nun die Frage welche Kombi gut ist ?



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Ist das ne geile Hütte geworden!!!


    Schreiende und flehende Antriebswelle inkl. :D


    Aber die Veränderungen können sich echt sehen lassen und ich freue mich jetzt schon auf die neue Front :thumbup:


    Bis denn :cool:


    Gesendet von meinem HÄNDIE


    Low_Motion

  • Hammer, einfach nur richtig schick :thumbup:
    Echt klasse 4er ;)

  • Steht echt gut da, was mir aber einfach nicht gefallen will ist die Felgenfarbe :S Ansonsten aber sehr schick.
    Gecleante Seite würd noch super passend find ich :whistling:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Dankeschön ;) ich muss aber ganz ehrlich sagen dass ich es immer noch zu hoch finde :D vorne geht nicht mehr wegen Antriebswelle und hinten ist auch auf Anschlag !
    Vorne lass ich mir was einfallen und hinten musste ein anderes fw rein ?!
    Ist das tûv mäßig überhaupt möglich vorne und hinten verschieden Fahrwerke zu fahren ??


    @ Tobi : ja mir hat das grau am Anfang auch garnicht gefallen aber iWie find ich's jetzt geil ist mal was anderes ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Hallo ich hab nochmal 2 neue Bilder , gibt aber noch nichts neues am Auto außer dass die front beim Lacker liegt und die neuen Bremsbeläge hoffentlich auch die Woche kommen :)



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130514/temp/kmrqi4jl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130514/temp/jdzsiuya.jpg]



    Am Wochenende gehts dann nach Bautzen zum VW Pfingsttreffen :thumbup:

    Ist das'n Diesel ?

  • Also die Tiefe ist echt WOOOOW 8o


    Da werd ich ja bald mit meinem Air neidisch.... ;)

  • Laut Fahrzeugvorstellung ja --> Motor: 1.9TDI :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!