tr1xA's Golf 4 TDI

  • Mal nur ein kurzer Zwischenstand !


    Die Felgen mit dem Tiefgang den ich mir vorstelle passt nicht xD von daher sind die neuen Kotis bereits bestellt !!
    Dh der kleine Golf bekommt jetzt dicke Backen ;D



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • moin :)



    gestern wurden endlich die neuen Kotis verbaut und im gleichen Zuge kamen auch noch die Polo Domlager rein :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130318/temp/6l8usmqb.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130318/temp/t6oj746h.jpg]



    ich muss sagen beeim Golf 4 fällt das eig garnicht so dolle auf mit den dicken backen vorne ;)


    von der tiefe her passt jetzt erstmal ... mal gucken wie lange :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Nette Hamsterbacken haste da :D Aber die Felgen kommen irgendwie garnicht richtig zur Geltung. :S
    Könnte an der Farbe liegen, die findet sich ja auch sonst nirgends wieder.
    Ist da noch was geplant in Richtung anderer Farbe oder biste so damit zufrieden?
    Könnte auch nur an den Fotos liegen. Hochglanz schwarz würde ich aber auf jedenfall passender finden.
    Würde sicher saugeil kommen zu den restlichen schwarzen Akzenten. Ansonsten steht er top da :thumbup:


    edit: Was mir grad noch aufgefallen ist, sitzen die Seitenblinker schief oder sieht das nur so aus
    auf den Fotos ?(

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

    2 Mal editiert, zuletzt von tob1 ()

  • Die dicken Hamsterbacken fallen beim 4er wirklich nicht so sehr auf wie zB beim 6er Golf.
    Gefällt mir richtig gut, jetzt kannste wenigstens schön tief fahren ohne das was schleift :thumbup:

  • gestern wurden endlich die neuen Kotis verbaut


    SRS-Tec? Mücke? Kerscher? Pfeffer? :P


    jetzt kannste wenigstens schön tief fahren ohne das was schleift :thumbup:


    Ouh damn! Da hat wohl jemand nicht an MISTER ANTRIEBSWELLE gedacht :D

  • 2013 kann sich sehen lassen.
    Ein wirklich gelungenes Gesamtbild.


    Die neuen Felgen finde ich auch definitiv besser als die aus dem Vorjahr. Sind halt auch etwas dezenter.


    Lass dir mal schnellstmöglich etwas mit der Seitenleiste einfallen. Entweder in Wagenfarbe oder Schwarz-Glanz. Nicht nur reden, sondern machen! ;)


    Gründonnerstag treffen wir uns zum Waschen. Carfreitag ist Feiertag und keine Waschbox in Chosebuz auf! ;)


    Freu mich.
    LG
    Micha



    Gesendet vom iPhone 5

  • Danke ;)


    Kotis sind von srs tec bansi !


    Ouh damn! Da hat wohl jemand nicht an MISTER ANTRIEBSWELLE gedacht


    jep 100 punkte !! viel weiter geht jetzt bei mir auch nicht mehr ! ca 1 cm dann kommt leider schon die Antriebswelle :thumbdown:



    tobi ja die Felgen kriegeen auf spät oder lang definitiv noch ne andere Farbe aber das hat erstmal noch bissl Zeit ;)
    wegen den Seitenblinkern ^^ sieht nur auf den Fotos ein wenig schief aus ;)



    jetzt muss ich die Felgen nur noch eintragen lassen und dann bin ich schonmal ganz zufrieden ;)

    Ist das'n Diesel ?

  • Gefällt richtig gut der 4er, wie oben schon gesagt felgen in ner anderen Farbe evtl das gleiche Schwarz wie im Grill und dann steht er Super da ;)

  • jep 100 punkte !! viel weiter geht jetzt bei mir auch nicht mehr ! ca 1 cm dann kommt leider schon die Antriebswelle :thumbdown:


    Da kann man ja aber auch Abhilfe schaffen :P:)

  • Da kann man ja aber auch Abhilfe schaffen


    könnte man da hast du recht :D
    allerdings setz ich so schon nur auf ;( arme cupra lippe ...
    bei den kack 16er winterstahlis passt das iphone nicht mal mehr quer unter die Frontschürze :D


    naja mit den 19ern wirds ja dann auch bissl mehr Bodenfreiheit aber wenn ich mir das Wetter schon wieder angucke krieg ichs kotzen eh :cursing:
    deswegen werden zum Carfreitag auch erstmal nur die alten Felgen einzug erhalten !

    Ist das'n Diesel ?

  • :love::love::love:
    Stahlus lassen, schleift sich frei :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ja wurde ich 18 er stahlis rankriegen wurde ich die auch definitiv lieber fahren als Alus xD


    peter : ja mit Eric selber bezogen ;)



    So da ja der Frühling bei uns auch angekommen ist und ich schon ne Woche mit den 18erm rum Fahre wird es morgen Zeit die 19er raufzuhauen und alles TÜV rdy machen und Dienstag mal das Auto Vorstellen ;) hoffentlich klappt das alles gleich !!



    Hab zz leider Extreme Probleme mit der Antriebswelle vorne rechts ... Aufgrund der Tiefe schleift das andauernd ! Wenn das mit den 19ern immer noch so bleibt muss ich mir was einfallen lassen :(



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!