verschiedene air intakes

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab auch die von Hofele Design und find sie persönlich auch am schönsten :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexa…bara/640x480/P1010009.jpg]


    muss den artikel nochma hochholen ...


    die preise bei atu für die hofele air intakes sind gefallen, kosten jetz "nur" noch 9,95€.


    was mir nur aufgefallen ist, das die teile vom design her anders geworden sind, haben jetz ne andre öffnung, die eher seitlich sitzt, als gegenteil mal oben die die eher mittig sitzen. zumanderen sind da jetz so racing gitter mit verbaut.


    also mir pers. gefallen die mal gar nicht.


    hier mal nen bild von den aktuellen bei atu ...
    klick mich -> atu

  • danke für den Tip, hab mir gleich mal welche geholt - fürn 10er kann man da ja nix falschmachen.


    passen tun die Teile auch wie angegossen - sind auch die Teile von der Abbildung die du gepostet hast, nur das dieser griffmässige Knubbel auf der Abb links fehlt (zum Glück - sieht nämlich schecklich aus) und das "Gitter" in echt viel schäbiger ist (alles aus einem Stück, also kein seperates Gitter zum anstecken) und es eventuell schwer wird das Gitter beim lacken auszulassen...ausserdem ist es ziemlich dünnes plastik, aber naja, fürn Zehner halt dann doch ziemlich gut.

  • Servus,


    ich habe mir die Teile auch gekauft, hab im Januar noch 20 bei ATU bezahlt. Das Gitter unlackiert zu lassen ist schwierig, aber warum auch nicht einfach mitlackieren lassen? Zudem hält es die Blätter im Herbst vom LLK fern..Und sooo schlecht sieht es dann auch nicht aus. Zur Not musst du das Gitter per Dremel und mit Gefühl entfernen.

  • Zitat

    Original von schranzkind
    danke für den Tip, hab mir gleich mal welche geholt - fürn 10er kann man da ja nix falschmachen.


    passen tun die Teile auch wie angegossen - sind auch die Teile von der Abbildung die du gepostet hast, nur das dieser griffmässige Knubbel auf der Abb links fehlt (zum Glück - sieht nämlich schecklich aus) und das "Gitter" in echt viel schäbiger ist (alles aus einem Stück, also kein seperates Gitter zum anstecken) und es eventuell schwer wird das Gitter beim lacken auszulassen...ausserdem ist es ziemlich dünnes plastik, aber naja, fürn Zehner halt dann doch ziemlich gut.


    bitte bitte ..


    kannst ja mal nen bild machen wie die verbaut aussehen ...

  • ich hab se mal reingeklipst, sieht aber noch nich so wirklich was aus...werd sie wohl mindestens mal lacken und eventuell, wenn mich die muße küsst, versuchen nebels reinzubasteln...so wie es vom platz dahinter her aussieht, bekomm ich die aber nicht hinter die lufteinlässe...naja...vieleicht bekomm ich sie daneben...

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    hier sind auch welche
    intakes


    gruß steffen


    aber n bild wär nicht verkehrt denn hier gibts glaub keine hellseher :D
    hab auch seit 2 wo die FK-teile.passen wie angegossen,seltsam =)
    wirde im winter alles in die SS eingearbeitet und gelackt.das sollte dann nach was ausschauen

    s-line...

  • Steinigt mich aber ich hab mal ne Simple Frage.
    Passen die FK Dinger für den Golf auch beim Bora?
    An und für sich denk ich ja das des passt, aber ich frag hier lieber nochmal :D

  • klar passen die. ist doch die gleiche Frontstange.

  • wo ist den bitte golf und bora gleich.
    nein die passen nicht die gitter haben andere abmessungen. weil wenns passen würde würde es auch dabei stehen.


    gruß steffen

  • Also ich hab mir hier übers Forum die Hofele Air Intakes geholt...zwar, wenn man den Marktpreis betrachtet wurde ich kräftig verarscht dabei :D aber was solls....


    http://vadrup.com/freemaxx/CupraR/


    Ich finde das sind die schönsten Air In's

  • hab mir diese woche auch mal die intakes bei atu geholt, sehn ja ganz gut aus aber das was mir nicht gefällt ist das das gitter aus plaste ist, aber da werd ich mir wohl mal nen ordentliches gitter hinterbasteln... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!