Lukey's Ver


  • Hey Sascha,


    hab mich danach eigentlich gar nicht mehr erkundigt weil's mir mehr oder weniger egal war. Hatte andere Sorgen :D
    Aber ich denk schon das es welche gibt, einfach mal bei VW nachfragen. Für meine zukünfitgen Felgen hol ich mir dann gleich von Anfang an welche damit ich nicht mehr drank denken muss.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Ok danke :)


    Mfg


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Die W3 werden dann übrigens mit Conti Sommergummis als Komplettreifen zum Verkauf stehen :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Wollt das nur mal generell in den Raum stellen :thumbup:


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Es findet gefallen.


    Sieht sehr dunkel aus, könnte auch am Bild liegen. Wieviel % sind es denn?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ist auch sehr dunkel. Ich glaub 90%. War aber für ôsterreichische Verhältnisse extrem preiswert also hab ich nicht gezögert ;)


    lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • 8o


    toolll :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja ist schick geworden :D


    Kurze Frage, hab teilweiße bei der Heckscheibe hinten bei den 'Matrix-Punkten' oder wie man die auch immer nennt, keinen sauberen Abschluss. Teilweiße sind sie bedeckt (Feuchtigkeit schon draussen?) und teilweise noch nicht. Der Folierer meinte das das zuerst mal gut austrocknen muss und dann kann ich das selbst noch nachdrücken wenn die ganze Flüssigkeit draußen ist.


    Hier die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2yphnao.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/20jsahi.jpg]


    War das bei euch auch so? Wie kann ich dann dagegen vorgehen? Das Gerät trocknet jetzt nachts immer in der Garage (bei den 10-15 Grad) und wird natürlich tagsüber bewegt. Wie kann ich diesen Punkten am besten entgegenwirken? 8)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Kurze Frage, hab teilweiße bei der Heckscheibe hinten bei den 'Matrix-Punkten' oder wie man die auch immer nennt, keinen sauberen Abschluss. Teilweiße sind sie bedeckt (Feuchtigkeit schon draussen?) und teilweise noch nicht. Der Folierer meinte das das zuerst mal gut austrocknen muss und dann kann ich das selbst noch nachdrücken wenn die ganze Flüssigkeit draußen ist.


    Da ändert sich nix mehr dran!


    Is bei mein A4 genau so!


    Genau des is der Grund warum i meine Scheiben net folieren wollte (wir haben damals ausgiebig gesprochen und auch de Problematik hab ich dir genannt)


    lg
    Gerald

  • Naja, ich hab in vielen anderen Foren gelesen das - wenn die Flüssigkeit ganz draussen is - man diese Blasen mit einem Filzrakel noch entfernen /verringern kann. Teilweise gehen sie erst nach täglichen wegdrücken mit dem Rakel ganz weg, teilweise kann man sie sehr stark minimieren.


    Und falls es nicht weggeht kann ich ja auch damit leben, diese Thematik war mir ja auch im Vorhinein bekannt - weil wir eben auch schon darüber gesprochen haben. Wollte nur fragen was andere Leute aus diesem Forum dagegen unternommen haben.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Naja, ich hab in vielen anderen Foren gelesen das - wenn die Flüssigkeit ganz draussen is - man diese Blasen mit einem Filzrakel noch entfernen /verringern kann. Teilweise gehen sie erst nach täglichen wegdrücken mit dem Rakel ganz weg, teilweise kann man sie sehr stark minimieren.


    Die kommen leider immer wieder, weil de Folie zu steif ist dass sich sich in die tieferliegenden durchsichtigen Stellen rein-biegt und dort aufliegt.
    Das ist eben so weil bei unsern Autos der schwarze Lack auf den Scheiben (d.h. die Punkte und der Rand aus Schwarz-Primern) "zu dick" ist.



    Und falls es nicht weggeht kann ich ja auch damit leben, diese Thematik war mir ja auch im Vorhinein bekannt - weil wir eben auch schon darüber gesprochen haben. Wollte nur fragen was andere Leute aus diesem Forum dagegen unternommen haben.


    Ich habs sowohl bei meinem Audi als auch beim GTI eines Freundes ausprobiert und mit diversen Rakeln es verbessert ... aber eine halbe Stunde später war es wieder so wie vorher :huh:


    lg
    Gerald

  • Ja diese Punkte sind ziemlich 'dick'. Eventuell bringt vorheriges anschleifen den gewünschten Effekt, da bin ich mir aber nicht sicher. Da spielt dann warscheinlich auch die Dicke und Beschaffenheit der Folie eine wesentliche Rolle. Probieren werde ich es jedenfalls, vielleicht bringt es ja etwas :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!