Lukey's Ver

  • Sieht ja richtig dufte aus :love:


    Hast du auch lust am WE nach VK zu kommen, können ja mim Gerald rumfahren und auf nen Kaffee gehn? :rolleyes:

  • Danke Muhi :D


    Ja mal schaun, das Wochenende is ja Grand Slam in Klagenfurt.. normal ein Pflichttermin ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • He lukas!
    War grad vorher hinter dir bei der Minimundus Kreuzung!
    Hast mich nicht gekannt oder?
    Roter polo gti!
    Lg

  • Serwus!


    Ah du warst das? Hab ich mir eh gedacht wo ich das -MU- Kennzeichen gesehn habe :D


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Moin,


    na wie siehts bei dir aus, hat sich schon was getan wegen den B-Säulen? Und mit deiner Tür wie gehts denn da weiter?


    *bohr, bohr...* :whistling:


    LG

  • Grüß euch,


    bin momentan beim Arbeiten voll eingespannt und hab leider wenig Zeit für mein Auto, außer zwischendurch mal waschen geht sich aus ;)


    War bei VW fragen wegen der Tür, das Schloss muss getauscht werden (ca 250-300?). Von innen geht sie ab und zu noch auf. Die Bremsen sind auch zu machen, und das geht derweil den anderen Veränderungen zuvor. Aber B-Säulen und die Scheiben kommen noch dieses Jahr, also die Scheiben auf jeden Fall :)


    Und wie sieht's bei dir aus?


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Scheiben kommen noch dieses Jahr, also die Scheiben auf jeden Fall :)


    Redden wir uns zusammen .. den de r Christopher und ich werden eventuell unsere Scheiben auch machen ;) ... dann könnten wir di dritt hinfahren :D


    lg
    Gerald

  • na is klar, solche dinge haben vorrang und ja, die liebe Arbeit... könnt ja ne Sammelbestellung für eure Scheiben aufgeben :D


    bei mir is soweit alles klar, danke :thumbup:


    LG

  • Lukas ... drei Tage ohne Neuigkeiten - das geht einfach nicht :D


    Achja ... bezüglich dem Türschloss ... hmm es wäre fast geschickter wenn man die Teile kaufen würde und wir machen das selber :D


    lg
    Gerald

  • Ja das mit den Scheiben wäre super!! Sag auf jeden Fall Bescheid. Und ja, wegen dem Schloss- lass uns das noch ausreden, aber wäre super ;)


    Heut noch nen kleinen Schnappschuss gemacht mit dem iphone :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/2ecf4b99-e1b3-2c6b.jpg]


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Ja das mit den Scheiben wäre super!! Sag auf jeden Fall Bescheid. Und ja, wegen dem Schloss- lass uns das noch ausreden, aber wäre super ;)


    Das passt ;)


    Und das Bild sieht für die Lippe gefährlich aus :D


    lg

  • Ja die Lippe hat wohl fast den Randstein geküsst, ist aber nochmal gut ausgegangen ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • ...na da hat aber einer den Bordstein sauber gemacht? :huh:


    Biste da echt ohne Kratzer davon gekommen? sieht mir nämlich net so aus...


    *Wie gehts den nu weiter bei dir und deiner Mühle*

  • Ja die Lippe hat wohl fast den Randstein geküsst, ist aber nochmal gut ausgegangen ;)


    Und das bei nur 30 mm Tiefgang ... Meine Edition 30 Lippe geht 2 cm weiter runter ... (Für mich persönlich wieder ein Grund mehr auf die ganze Tieferlegungsgeschichte zu verzichten :S ... )


    lg
    Gerald


  • Und das bei nur 30 mm Tiefgang ... Meine Edition 30 Lippe geht 2 cm weiter runter ... (Für mich persönlich wieder ein Grund mehr auf die ganze Tieferlegungsgeschichte zu verzichten :S ... )


    lg
    Gerald


    ge... musst nur Sicherheitsabstand halten ;) der Gehweg gehört e den Fußgängern, da muss man nicht bis auf Anschlag zuwi.


    Und a paar Kratzer auf der Unterseite der Lippe tun sowieso niemanden weh...

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!