Lukey's Ver

  • R32 Rüllis wurden soeben verbaut :)


    na da gehts wieder voran bei dir, sehen super aus :thumbup: Die Kirschen passen aber auch echt gut zum Reflexsilber, würden mir auf meinem auch gut gefallen... :whistling:


    Wie ich die kenn kommt dann zum WE vorne gleich Xenon he? :pinch:

  • Zitat

    na da gehts wieder voran bei dir, sehen super aus :thumbup: Die Kirschen passen aber auch echt gut zum Reflexsilber, würden mir auf meinem auch gut gefallen... :whistling:


    Wie ich die kenn kommt dann zum WE vorne gleich Xenon he? :pinch:


    Schön wär's ;) nein leider, Xenon muss noch ein bisschen warten :D


    Bin jetzt eher in Richtung Scheiben tönen, lackierte B-Säulen usw. unterwegs :)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • wird schon noch ;)


    Da hast wieder n paar schöne vorhaben, drei Daumen von mir :thumbup::thumbup::thumbup: Geht echt gut vorwärts hier, hat sich schon wirklich (zum positiven) verändert dein Bock...

  • Bin jetzt eher in Richtung Scheiben tönen, lackierte B-Säulen usw. unterwegs


    Auf den Steg beim hinteren Fenster nicht vergessen ;) .... Und lackierte Spiegeldreiecke :D ...


    lg

  • Welchen Steg meinst du und was sollte ich damit machen? :D


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Bei der hinteren Türe ;) ..... zwischend er großen und kleien Scheibe ... der muss auch Schwarz-glänzend werden ;)


    lg
    Gerald

  • Aso ja, sowieso ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • ...dafür muß die Türhaut runter....sowieso :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...dafür muß die Türhaut runter....sowieso :D


    hier gibts eine super Anleitung: Einbauanleitung von Higgi582


    Also ich hab mir das mit dem Steg dann nochmal überlegt ^^


    Schöner Golf, Alternative zu den Xenon Look wären schwarze GTI Scheinwerfer, passen auch super zum silbernen

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • hier gibts eine super Anleitung: Einbauanleitung von Higgi582


    Also ich hab mir das mit dem Steg dann nochmal überlegt ^^


    Schöner Golf, Alternative zu den Xenon Look wären schwarze GTI Scheinwerfer, passen auch super zum silbernen


    Sch****, das sieht ja mega schwer aus, mal schauen ob ich dazu bereit bin ;)
    B-Säulen sollten auf jeden Fall glänzend werden.


    Und hoffentlich im Sommer auch noch mal die Türgriffe in silber..... oder so :rolleyes:


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Sch****, das sieht ja mega schwer aus, mal schauen ob ich dazu bereit bin ;)


    Ich kenn da jemanden, der dir dabei gerne hilft ;)


    lg

  • also wenn die B-Säulen, dann müssen auch die Stege ran - keine halben Sachen :thumbup: Hast ja tatkräftige unterstützung, auch wenns sicher weng trickie is, aber der Gerald ist doch Fit und das wird bestimm Klasse aussehen auf deinem Silberpfeil...


    Un bei den schwarzen Türgriffen, naja mal gefallen Sie mir so, mal denk ich LACKEN. Lackier Sie einfach auch schwarz und dann passts zu den Seitenteilen :rolleyes:

  • Ja, der Gerald und ich schaffen das schon ;)
    Ich denke ich werde sie silber lacken bei der nächstbesten und nicht so teuren Möglichkeit :)


    Muss ja hinten rechts die Türe vorher noch richten lassen da diese über die FFB nicht mehr öffnet, von innen geht leider auch nix. Muss das mal bei VW anschauen lassen.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich denke ich werde sie silber lacken


    Würd ich auch ;)


    von innen geht leider auch nix


    Also wird man wohl von innen die Türverkleidung abbauen müssen ... das wird nicht schön :(


    lg
    Gerald

  • komplett Silber kommt bestimmt auch gut! Nur mit der Tür kommt glaub ich noch weng was auf dich zu... :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!