Lukey's Ver

  • ge... musst nur Sicherheitsabstand halten ;) der Gehweg gehört e den Fußgängern, da muss man nicht bis auf Anschlag zuwi.


    :D .. und dafür eine halben Meter auf die Straße raus stehen lassen :D


    lg
    Gerald


  • :D .. und dafür eine halben Meter auf die Straße raus stehen lassen :D


    ne nur Rückwärts einparken ;)


    Gerald mach doch hier mal weng druck, dass sich da mal was tut bei dem schönen silbernen... :D

  • Also zwischen der Lippe und dem Bordstein war genau noch ein halber cm Platz :D


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

    2 Mal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Maßarbeit :thumbup: Bin mit der Standardlippe schon paar mal Bordsteinkehren gegangen beim parken, drum wird mit Indilippe nunrnoch rückwarts geparkt (wenn se denn kommt) :D

  • Ach, mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür wo man wie weit nach vorne fahren kann. Blöd ist dann nur wenn der Bordstein etwas zu hoch ist ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Lukas :D


    Wie geht's ... und wie gehts dem Golf ..... gibts etwas neues? :D


    lg
    Gerald

  • Hallo,


    zurzeit gab es bei mir immer viel zu tun, deswegen auch keine Neuerungen an meinem Golf. Aber kommendes Jahr wird dann vielleicht wieder ein bisschen was verändert (Scheinwerfer, vielleicht der Gerät folieren und die Scheiben tönen). Freue mich schon auf 2012!


    liebe Grüsse

    MKV SINCE 02/2012

  • Sehr schön Lukas ;) ....


    lg

  • Ich meinte bei meinem vorherigen Post natürlich 'freue mich auf 2013', nicht 2012 ;)


    :thumbup:

    MKV SINCE 02/2012

  • So, gibt mal wieder ein kleines Update:


    Meine Felgen habe ich gestern verkauft denn es wird diese Saison was neues kommen, schwanke momentan zwischen ein paar Modellen, sollen aber auf jeden Fall schwarz werden - vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Des weiteren habe ich noch eine Aktion geplant, der Wagen soll im Laufe des Frühjahres foliert werden. Die Farbe wird sich dann noch zeigen ;)


    Bezüglich den Felgen habe ich eine Frage, ich bin jetzt Felgen-Reifenmäßig 8Jx18 ET45 mit 225/40 R18 gefahren. Könnte ich theoretisch auch 8Jx19 ET45 (oder höher) mit 225/40 R19 fahren ohne etwas an den Kotflügeln oder anderwertig machen zu lassen? Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    liebe Grüsse

    MKV SINCE 02/2012

  • Was hast du denn für ein Fahrwerk/Federn? Normalerweise muss bei 8x19 ET 45 nichts gemacht werden, außer du fährst richtig tief. Evt. Kante anlegen und Schraube raus. Der Reifenquerschnitt ist bei 19" allerdings 35 - nicht 40 ;)


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab die Eibach Sportline 45 / 35 drin, könnte das passen? Die Schraube hab ich bei den 18er eh schon rausgegeben. Ahja sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Muss ich vom Fahrkomfort viel befürchten oder ist der Unterschied von 18er zu 19er nicht so groß?


    liebe Grüsse

    MKV SINCE 02/2012

  • Das wird ohne Karosseriearbeiten passen. Ich fahre 8x19 ET 45 und bin vorn 35mm tiefer. Bei mir ist nichts gemacht worden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Fährst du auch die Eibach Sportline? Na dann wird das schon passen hoffe ich.
    Hast du vielleicht ein Foto von deinem Bock? 8)

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!