Mein "noch" schwarzer Ver

  • Triple-Post ftw..


    So nach einigem hin und her überlegen + Änderungen im Arbeitsleben haben sich die pläne geändert.


    Neues gibt es so weit nicht viel, wird sich aber morgen ändern, da ich am 1.4. mal ne Runde bei eBay eingekauft habe und 2 von den 4 Sachen schon da sind und morgen dann abgeholt werden und angebaut, wenn ich weiß was schon da ist und wie ich es angebaut bekomme.


    Bestellt wurde:


    • Hella Xenon Look Scheini´s
    • Hella R32 Rülli´s
    • Hella 3. Bremsleuchte in schwarz
    • In.pro Spiegelblinkerin schwarz


    Mal gucken was davon morgen bei der Post abgeholt werden kann und joa dann sehe ich weiter.


    Derzeitige Planung sind Felgen und Gewindefahrwerk wo mir mein Regionalleiter mit Rat und Tat zur Seite steht. Sprich das ist etwas das nun auf jedenfall kommen wird, sobald Preise usw eingeholt wurden.


    :thumbup: Micha :thumbup:


    Und nun werd ich mal gucken was mir das www so nettes sagt über das wechseln der Spiegelblinker und der 3. Bremsleuchte. :D

  • Alle 4 Sachen hören sich schon mal Klasse an. :thumbup:


    Bin schon auf neue Bilder gespannt. :)

  • Na da hau mal rein Bryan :)


    Zur Not hab ich auch VCD's zu hand.. mal so am Rande.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wurzelpiet thx und bilder werden morgen folgen, wenn ich min 1 der sachen eingebaut habe... vermutlich zwar nur handybilder aber dit wird schon ^^


    Toobie... VCDS: VAG-COM Diagnose-System?? *doof fragt* was macht man damit ... *anfänger und so ^^*

  • na codieren & auslesen etc pp.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • achsooo na dann werd ich mich aufjedenfall melden...sobald die xenon look drin sind.... würd ich jetzt sagen... musste die ganze ezit in rückspiegel gucken als ich vor dir gefahren bin auf der Autobahn ^^

  • Codieren ist nur die halbe Miete. Tipp!
    Du solltest dir dann auch noch gleich das passende Standlicht zu den leuchtenden Blinkern kaufen.


    Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/Philips…m2c63b01b01#ht_1482wt_754 (Affiliate-Link)


    Dann hast du einen durchgehenden orangenen "Streifen" .. und kein Mischmasch aus Orange und Gelblich.


    Die Veränderungen werden super, sieht dann gleich ganz anders aus.
    Wenn der Karren dann noch dem Boden näher kommt in Verbindung mit 19 Zoll, dann hast du schon eine feine Grundlage.


    Fragen jederzeit!

  • Sooooo Kirschen sind verbaut... Bilder kommen heute Abend..., nur hab ich mir meine Verkleidung innen Kaputt gemacht weil ich die abmachen musste da ich,wie ich merken musste, nicht das passende Wekzeug für den "Faulenweg" habe... (sollte ich ändern wenn ich es nicht vergesse :D ) Und nun bekomm ich die irgendwie nich mehr dran alleine... Sprich nachher mal mit nem Kumpel versuchen...


    Spiegelblinker sind da und die 3te Bremsleuchte auch, die mich irgendwie nicht überzeugt, da mir das irgendwie viel zu weiß ist wo die Lampen dran sind und ich kein passendes Wekzeug habe um die originale rauszuhebelen..... Muss ich mir also noch überlegen ob ich die Anbaue oder mit ner Folie nachhelfe....Achso Spiegelblinker mach ich wenn dit Wetter besser ist....6 ° sind echt nicht gerade toll für so ne Aktionen....


    So langsam wird mir wieder warm... daher nun jetzt schon Bilder...


    1. Links Ori / Rechts Kirschen (leider mit Blitzlicht :thumbdown: hab ich eben aber erst mit bekommen)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2wvm-at-a02f.jpg]


    2. fertig :thumbup: (könnte zwar noch etwas dunkler aber dit bekommt man ja nicht legal :thumbdown: )
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2wvm-au-bca8.jpg]


    €: Ok also brauch ich noch so ne Orangen lämpchen..dit wusste ich nicht... hat einer vllt noch einen Tipp für legales weißeres Licht mit normalen H7 lampen.. Hab zurzeit OSRAM Nightbreaker Plus drin....die sind OK...aber vllt gibts ja noch was besseres ^^ Nix mit blaustich bitte

  • Kannst gerne mein Xenon kit haben ansonsten Dectane xray. kosten bei Autoteile24 9€
    hab ich auch drin, sind gut hell und weiß.


    Und die Krischem, ja hmm wirken nicht so auf nem schwarzen muss ich gestehen... passen besser auf nem silbernen xD


    was hast gezahlt für die?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Philips Extrem Vision sind auch sehr gut weiß bis jetzt das beste legale was ich gesehen habe


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Xenon Kit ist doch nicht wirklich legal....so weit wie ich das bis jetzt mit gelesen habe.. (glaub ich)


    Also xray oder Philips Extrem Vision....


    Toobie PN wunsch wird erfüllt bestell ich die Woche noch spätestens nächste Woche.


    PS: sag ja das dit noch zu rot ist, aber die black/smoke versionen sind mir zu oll von dectane...


    3. Bremsleuchte angebaut... mit Blitzlicht
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2wvm-aw-4f6f.jpg
    ohne Blitzlicht


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2wvm-av-00ec.jpg]

  • also xenonkit ist auf jedenfall nicht legal.


    wenn du nicht soo viel wert auf die perfekte Ausleuchtung legst kann ich dir nur die mtech super white ans herz legen.
    die sind super schön weiß =)


  • also xenonkit ist auf jedenfall nicht legal.


    wenn du nicht soo viel wert auf die perfekte Ausleuchtung legst kann ich dir nur die mtech super white ans herz legen.
    die sind super schön weiß =)


    aber auch net legal mit 100W :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ne ne Ausleuchte muss schon da sein... wenn ich hier in Berlin im Regen rum düse dann muss ich schon was auf der Straße sehen... so wie hier alle fahren ist dit schon wichtig :D :D


    PS: noch Bilder nachgreicht im Post drüber :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!