Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Nee - sollte scho jeder ne eigene Liste aufmachen :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • MannyMark's Tisch wird ez 20:15 frei, weil spätestens dann irgend ne Sendung mit Rosen, Bauern suchenden Frauen oder Boxern anfängt :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :P Hallo Jungs, 8)

    ...ist der 21ste nun sicher???

    ...wo geht´s denn eigentlich nun hin???

    ;( :thumbup: :wacko:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Ja da es schon mindestens 10 Teilnehmer gibt, steht der 21. nun fest :D
    Geplant war bis jetzt Griechisch essen zu gehen Entweder in Kraftshof oder in Eltersdorf, je nachdem wo wir Platz bekommen :D Uhrzeit würde ich mal so 18.30 bzw 19 Uhr ansetzen :rolleyes:

  • Is ok Matze,

    setz Niggi, Simone und mich mit auf die Liste,

    wir sind dabei!

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Eigentlich könnten wir auch Pizza gehen. Maria hat sich kürzlich beschwert das sie aktuell so wenig zu tun hat. :D

  • Sorry, aber ich wollt doch nur etwas FARBE ins Spiel bringen!

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • JUGENDLICH

    OH DANKE!

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • So leute da ja Weihnachten is, hätt ich vorgeschlagen, das wir ein Schrottwichteln machen.
    Heißt jeder nimmt irgendwas von sich zu hause, was völlig sinnlos rumliegt und niemand gebrauchen kann,
    packt es in Zeitungspapier und wir würfeln dann das ganze aus... is recht lustsch :thumbup:


    Bitte jetzt Meinunge abgeben!


    Wär tolli weil das echt ein geiler Schei$$ is xDDD

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!