Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Dieter, Simone, wollt ihr irgendwie a Bier oder so? Kauf ich dann auch noch ein :D

    Oh ja, des wär gut. Simone trinkt Radler, aber nur des von Mönchshof, und den Milden Rotkäppchen Sekt und für mich Karamalz-Bier.
    Des kann was werden, wenn Simone 2 Gläser Sekt intus hat und ich 2 Karamalz-Bier, dann steppt der Bär und fliegt die Kuh.
    Ich freu mich........................ :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • alsooo leute^^
    war wirklich sehr schön dieses mal xD
    war reichlich viel, lecker und lustig ^^
    danke noch mal an alle Pöbel die bei unserem Gelage mitgemischt haben :D
    es kreischt nach Wiederholung :thumbup:

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: dito :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Vollgefressen, super Stimmung, Wetter Besteeee, Tank leer, besoffener Assi der mir noch 'ne Stulle auf's Auto schmeißt als ich nach Hause komme (diesmal hab ich ihn aber erwischt :evil: ) - Alles dabei, was das Herz nur so begehrt :thumbup:


    Und hier gleich mal ein paar Fotos von meinem Spiegelreflex-Handy :D :


  • RENE ERZÄHL, was haste mitm Stullenharry gemacht? :D
    Ich bin immer noch satt. Sowas ist eigentlich ne Meisterleistung, war wie immer wunderschee :D

  • Zitat

    Vollgefressen, super Stimmung, Wetter Besteeee, Tank leer, besoffener Assi der mir noch 'ne Stulle auf's Auto schmeißt als ich nach Hause komme (diesmal hab ich ihn aber erwischt :evil: )


    Genau, erzähl...! Oder könnte es gegen dich verwendet werden. :P


    Ja war MEGA! Mal wieder sooo viele Leute! NICe! Danke an alle Beteiligten!

  • War gestern einfach wieder super :D :D Danke Dieter, Simone und Nici fürs bereitstellen des Gartens zum Grillen :thumbup:
    Hier auch noch ein paar Bilder von mir:
     [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-60EIZAEXpzk/UeqZfRwIZCI/AAAAAAAAFyk/5TRPj69N8EE/w983-h553-no/20130720_160643.jpg]


    Unser halbjährlicher Autowechsel Kandidat mit seinem neuen weißen und beide Passerati Fahrer wie immer fleißig am reinigen :D :D


     [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-WXu-UIG2Yqg/UerNVV6KsWI/AAAAAAAAF0g/2U1XmMqkftE/w983-h553-no/20130720_175406.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-nl-6l_fGIas/UerJteh4FHI/AAAAAAAAF0I/SbADIcew3Jc/w983-h553-no/20130720_175350.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-rDavEpNz-hM/Ueqw8_2PKOI/AAAAAAAAFzA/-S4gpEZa6_w/w1042-h248-no/20130720_172253.jpg]

  • Na wir so am Kreisen um einen Parkplatz zu finden (um die Uhrzeit :thumbdown: ) fahren durch den verkehrsberuhigten Bereich bei uns - wirklich langsam weil ich die beiden besoffenen Jungs schon gesehen hab die ihre (jeder eine) Stulle gefressen haben. Keine Ahnung von welcher Party die gekommen sind X(


    Als ich fast vorbei bin seh ich so im Augenwinkel und Rückspiegel, wie der eine seine Stulle schmeißt - Claudi hat's auch richtige gesehen und gehört wir die Stulle in die Seite "eingeschlagen" ist :pinch:


    Ich sofort Vollbremsung, raus ausm Auto und hin zu den beiden Hansels - die beide einen Kopf kleiner sind als ich ;) und schon schön weitergehen wollten als wäre nix gewesen. Fange schön an die Nachbarschaft zusammenzubrüllen, was die Schei$$e soll, da merk ich dann so, dass der Stullenschmeißer kein Deutsch spricht (war glaub ein Australier, der einen ganz tollen Hut auf hatte :thumbdown: ) da er mich nur auf Englisch beruhigen wollte - nachdem ich ihm den bescheuerten Cowboy-Hut vom Kopf gehauen hab, hat er dann trotz Alk gemerkt, dass die Lage wohl etwas ernster wird :D - sein Kumpel (ein Deutscher) hat das auch gemerkt und versucht mich zu beruhigen, nachdem ich schon angefangen hab den Stulli auf Englisch vollzubrüllen... Der so: "...welche Stulle?..." - er hat seine noch in der Hand und der Schmeißer hat noch den Mund voll 8| - "ist doch nichts passiert und nicht so schlimm..." ich so: "bist Du bescheuert??? Mein Auto ist gewaschen und wegen dem (sein Kumpel) darf ich schon wieder zum Waschen!!! ..."


    Nachdem ich die beiden dann ein paar Minuten auf Deutsch und Englisch angebrüllt hab und denen immer näher gerückt bin, holt der Stullenschmeißer dann schonmal sein Portemonnaie raus und fragt was es kosten würde :thumbup: Dummerweise hatte er nur ein 5 Euro Schein da drin :thumbdown: Die reichen zum Glück für die Waschbox und mehr hab ich gestern auch nicht gebraucht :D


    Wir sollten uns wirklich mal die Wohnung in Igensdorf anschauen :P

  • Alter wie geil :D


    Hätten se mal vorher ins Auto geschaut ... ich mein du - ok ..aber Claudi... da hätte ich schon schiss gehabt :D


    Die verhaut einfach alles & jeden ... wenn sie nicht schläft (wie gestern an der Ampel @ Nbg Nord^^ als ihr mich verlassen habt).
    Rofl.


    Wenn dann nächstes mal auf der Party die Leute auch noch ANWESEND sind & nicht 85% der Zeit in ihrem Auto / auf der Straße sitzen, dann isses auch ne Party ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ...Die verhaut einfach alles & jeden ... wenn sie nicht schläft (wie gestern an der Ampel @ Nbg Nord^^ als ihr mich verlassen habt).
    Rofl.
    ...


    Hast De's doch noch gesehen :D


  • Hast De's doch noch gesehen :D


    Kla - so weit wie der Kopf im Nacken war ... da hat man das Schnarchen förmlich gesehen :D


    Warum hat Maggus am Berg eigentlich so abgekackt?... während die andern beiden Verrückten den Berg hochgestempelt sind :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ...Warum hat Maggus am Berg eigentlich so abgekackt?... während die andern beiden Verrückten den Berg hochgestempelt sind :thumbup:


    Da war'n Berg??? 8|:D

  • xD Danke Renè, dass du mir schön brav erklärt hast, was eine Stulle is ^^
    Ich saß eben davor un hab mir sämtliche Gegenstände vorgestellt xDDD

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Wie Mikki sich vorgestellt hat, dass die nen Dildo auf dein Auto geworfen haben :D "Stulle? ... das muss was perverses sein" xD


    Erst fährt er nen Skifahrer um - dann so was ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!