Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Heeey heißt hier auch? Ich hab mich doch ganz doll lieb entschuldigt xD
    Ich liebe diesen nudelsalat <3
    René wieder lieb?? bittöö?? xD

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Heeey heißt hier auch? Ich hab mich doch ganz doll lieb entschuldigt xD
    Ich liebe diesen nudelsalat <3
    René wieder lieb?? bittöö?? xD


    :love:

  • Da muss ich ja dann fast auch kommen wenns Renes Nudelsalat gibt :love: :love: :love: :love:


    Liste xD

    • Dieter, Nici (Gastgeber)
    • Rene, Claudi
    • Jannik
    • Devin
    • Matze
    • ???
  • Wenns ne Ti77enshow gibt komm ich :D


    Spaß - ich würd mich mal einplanen glaub ich :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenns ne Ti77enshow gibt komm ich

    Sims darfst dann meine sehn ;( , und wennste ganzzzz lieb bist, auch anfassen :rolleyes: 8o



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Ez is mir schlecht :pinch:


    HAHA ! Spaaaßßß ;)


    Wödd lustig :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Toll... Didi wer will denn DAS sehen??
    Ja Sim, da wär mich auch schlecht... und das nich zu knapp xDDD

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Liste:

    • Nici, Simone und Dieter
    • Viny
    • Rene und Claudi
    • Sim
    • Marcus
    • Phil
    • Max
    • Rico
    • Markus
    • Matze
    • Jannik
    • Basti
    • ??
  • 8) Matze mach mal die "Mutter" da raus ;( und schreib "Simone" rein :D , Sie fühlt sich sonst so Alt 8o !


    ...und Leute, anmelden :thumbup: !!! unter 20 Mann schmeiß ich den Grill erst garnicht an :thumbup: !

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • 8) Matze mach mal die "Mutter" da raus ;( und schreib "Simone" rein :D , Sie fühlt sich sonst so Alt 8o !


    ...und Leute, anmelden :thumbup: !!! unter 20 Mann schmeiß ich den Grill erst garnicht an :thumbup: !


    Matze und ich essen jeder für 2 :thumbup:

  • So morgen um 17 Uhr gehts dann los mit der Fressenschlacht :D
    Die Fleischberge sind fertig eingelegt und es sind über 60 Steaks geworden :love:
    Im laufe des Abend hol ich noch Bratwürstchen und die restlichen Getränke... Renes Malzbier usw :D
    Dieter, Simone, wollt ihr irgendwie a Bier oder so? Kauf ich dann auch noch ein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!