Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ich weiß die meisten von Euch werden es nicht mögen :wacko: , aber ich muss es einfach zeigen:
    klickt hier!
    Ich mag ja die Marke :thumbdown: nicht, aber die Idee war echt cool. :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Jop fand ich scho weng lustig^^ wusste garnet das sowas geht...

    Doch sowas geht, genauso wie Felgen orange lackieren!!! :D :thumbup: ^^

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Gestern Abend ... ähh Nacht... ähh morgens bei den Honks daheim :D


    Wie wir so hart auf Energy, Kaffee und Cola waren xD


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Thank you for Travelling with Pen1s Airlines. If you are Graniten with us und das ganze Gedöns. Ich hab gestern ganz viele neue Wörter in mein Vokabluterararatoriummm aufgenommen :D Ist ist bist for best. Oh Gott, ich sollte langsam mal schlafen gehen *hust*

  • Grill... totes Tier... Video... klingt alles Prima :D
    Stellst uns deinen Hof zur Verfügung? :D
    Naja mal schauen wann wa des machen und ob dann des Wetter passt. Devin hat gemeint er kann erst so am 29. wieder :S
    Wenn einer den Platz zur Verfügung stellt inklusive eines Grills, dann organisier ich des gerne und bring von mir aus auch Bierbänke und alles mit

  • Bei mir könnten wir theoretisch auch feiern - haben ja 2 Garagen + 2 Vorplätze + ne ganze Straße + ...


    Aber bitte ohne folgende Personen .... Spaß :D


    Wenn ich endlich wieder "dazu gehör" :(
    :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zitat

    Bei mir könnten wir theoretisch auch feiern - haben ja 2 Garagen + 2 Vorplätze + ne ganze Straße + ...


    Aber bitte ohne folgende Personen .... Spaß :D


    Wenn ich endlich wieder "dazu gehör" :(
    :D


    Du gehörst auch so dazu! ;) auch wenn du mit dem Raumgleiter "Esspaß" anfliegst. :D

  • Wenn dann fliegt der Simsalabim im SEXer ein :D Fahrspaß vor Esspaß xD

  • Muhihi <3 besteeee.


    Heut hab ich 's Baby scho gstreichelt. Kupplung is auch wieder da und schon bei der Werkstatt.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Meinst du, du schaffst die Softwareanpassung noch in diesem Sommer? ?(


    Ah danke für die Erinnerung. Ich verplane den Termin jetzt schon mal in der Hoffnung dass mein Auto bis dahin wieder fährt xD


    Hoffe ja ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!