Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Hier die überarbeitete Version: Phil ist jetzt im Bilde, Marc heisst aber weiterhin Mark ! :P



    GOLFHOOONKS xD




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :thumbup: Super Video :thumbup:

    :D ...echt gut gemacht. :thumbup:

    ;( leider geil 8o

    :love: gefällt mir gut :love:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :rolleyes: KURZFILM OSCAR für SIM :whistling:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Wohoooo *Pokal hochhalt* :thumbup:


    Danke danke danke ... isch KRÜÜÜßeee meine Mama, meinen Papa, meine Freunde (keine), meine Nachbarn, meinen imaginären Hund und den SenfT!

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hey ist ein echt tolliges Vid bei raus gekommen^^
    thx ^^ richtig professionell...oder so >.> xDD
    sogar das kleine Schwarze ist mit drin *freu*

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Das kleine schwarze :D


    Hab ich schon mal wo inner Hand....ähh gehört :D


    Voll Simiprofessionell ! Waren schon gut und gern 3-4 Stunden Arbeit :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • jop hat sich gelohnt
    ich hab mich voll zerschossen, als ich eure Bilder mit eurem "Helm" gesehn hab, sehr sehr.... ehem.. schön xDD :thumbup:

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Wüsste jetzt spontan gar nicht wessen Idee der anti-X-ray-Helm war :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • naja auf jeden Fall lustig :D
    habt ihr eigentlich schon ne Idee, wie es nächstes mal wird bzw, wo und wann....

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Kein Plan. Bin momentan dabei mir eine Innenhalterung für die DSLR zu bauen, so dass ich die auf meinen GoPro Klebefuß montieren kann. Dann kann ich auch gleichzeitig mit der GoPro mit der Saugnapf Halterung außen filmen. Also noch mehr Kameraansichten gleichzeitig.
    Die Technik wird also noch verbessert.
    Denk so in 2-4 Wochen irgendwo außen (hoff ich doch mal).

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sim du kannst theoretisch mal schaun ob die Pads der goPro für die Beatvisonhalterungen passen, weil die hab die standart Stativverschraubung



    Mista :D ... gefunden... aber zu spät^^


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.us/scaled/large/94/kamerastativ.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hoffe ihr macht im 3. Quartal auch noch paar Treffen, dann könnte ich auch mal wieder vorbeikommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!