Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Servus,


    Wenn noch nen kleines Plätzchen für nen Golf 5 aus Würzburg frei wäre würde ich auch gerne mal wieder bei einem Treffen auftauchen. Weis aber noch nicht ob ich es bis 15:30 schaffe.

  • Darfst auch später kommen, is keiner böse drum :D


    ALS NOTIFY FÜR ALLE: Wer die Adresse noch brauchst soll MIR bitte ne PN schreiben.

  • Das ist doch schonmal Super,
    Würd mich da auch gleich noch für ne Codierung anmelden wollen. Da ich nicht weis ob ich es Pünktlich schaffe.
    Wenn ich noch was mitbringen soll Bescheid sagen

  • Das ist doch schonmal Super,
    Würd mich da auch gleich noch für ne Codierung anmelden wollen. Da ich nicht weis ob ich es Pünktlich schaffe.
    Wenn ich noch was mitbringen soll Bescheid sagen


    K0ks und N*tten :thumbup:

  • Also wenn dir nen Spendentopf haben der gut gefüllt ist dann lässt sich vielleicht was machen ;)

  • Hey Jungens,


    mal OT in die Runde ne frage (der war gut, muss selber lachen :D )


    Is jemand von euch fit bei nem 4er Zentralverriegelung mit FFB bei nem Bekannten von mir einzubauen?


    Btw.


    Wünsch euch sfhonmal viel spaß beim angrillen, hoff ihr habt a Wetter! Nächstes ma bin ich au wieder am Start :thumbup:

  • hab mich damals bei meinem g4 schon mit dem Thema beschäftigt. habs nur halt nie durchgezogen, da ich mir dann nen g5 mit ffb gekauft hab. Sonderlich schwer ist das glaub nicht. War glaub nur des Komfortstg tauschen und ne Antenne verlegen sowie 2 mal noch Plus und minus zum STG hinlegen :D

  • Naa Hexewerk is das sicher nich, is klar. Aber da bin ich jetz trotzdem nich wirklich fit...


    Wende Zeit und Lust für ne kleine Fleißarbeit hast, gib ich des mal weiter - ein obolus wär sich auch drin ;)

  • Hey leute sry muss leider absagen bin krank.
    Sommergrippe. ;(

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Hey leute sry muss leider absagen bin krank.
    Sommergrippe. ;(


    KZH, oder was? :huh: Solange Du noch im Forum schreiben kannst, bist gesund genug zum Grillen :P Nein Spass. Bevor Du hier noch 'ne Epedemie lostrittst in Nürnberg und Erlangen, lieber auskurieren - mich hatte es letzte Woche erwischt, sind so die letzten Nachzügler, die es jetzt erwischt wo das Wetter besser ist (sagt zumindest mein Arzt 8| )


    Hat der Regio jetzt schonmal bei Petrus angerufen und Bescheid gegeben, dass er das kleine Stück von Erlangen morgen mal auslassen kann? :D Ich hab ihm schon 'ne Mail geschrieben, aber bis jetzt kam keine Antwort - is wohl im Spam-Filter gelandet :wacko:

  • Ich aktualisiere:


    Liste in schön:
    Matze
    Markus
    Sim
    Devin
    Tito2 ( + Frau)
    Philipp
    Basti
    Rico (so lang bis er auf Arbeit muss)
    René + Claudi
    Andre
    Mark
    Dieter+Nici
    Grown


    Glaub das sind nun alle Teilnehmer oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!