Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg


  • darf ich denn als nicht Golfer auch mit aufs Bild, wenn das denn klappt so lang es noch hell ist.

    langsam sind die 'Golf Minuse dann scho in der Minderheit :D 3 Golf Plus an Passat was da noch alles kommt will ich gar net wissen :D Aber ja Rico auch du darfst mit deiner angefahrenen Felge mit auf die Bilder :D

  • jaja, halt es mir noch bissle vor X(X(X(

    Golf weg - Passat CC da

  • langsam sind die 'Golf Minuse dann scho in der Minderheit :D 3 Golf Plus an Passat was da noch alles kommt will ich gar net wissen :D Aber ja Rico auch du darfst mit deiner angefahrenen Felge mit auf die Bilder :D

    ...und von der Nici Ihren UP! sagst garnix X( ? Nur gut das die schon beim Schäfchen zählen ist :sleeping: :sleeping: :sleeping: .
    Da kannst Dir am Samstag aber was anhören ;( . Auf Ihr kleines Wägelchen läßt die nix kommen :thumbup: !

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Rico, dein Auto darf aufs Bild, DU nicht. Wir wollen ja nicht das Simons Weitwinkel überstrapaziert wird :D

  • Rico, dein Auto darf aufs Bild, DU nicht. Wir wollen ja nicht das Simons Weitwinkel überstrapaziert wird :D


    Dann darf ich aber auch nicht auf's Bild :D


    Wer stellt denn den 3ten Plus? 8| Devin? Immer noch mim Werkstatt-Auto unterwegs? :P

  • Klar VW schaut mal wann Sixt ihnen des Auto überlässt nachdem er abbezahlt ist über die Leihwagengebühren :D

  • JEPP :D Hab gestern nen Wink mitm Zaunpfahl bekommen das des ne längere Geschichte wird bis das Teil da is. Aber solang zahlt eh VW^^
    Langsam fühl ich mich heimisch. Gestern hat er sogar ne Wäsche bekommen. Ich sehs so enden das des Leihauto sauberer zurückkommt als ich ihn bekommen hab xD

  • JEPP :D Hab gestern nen Wink mitm Zaunpfahl bekommen das des ne längere Geschichte wird bis das Teil da is. Aber solang zahlt eh VW^^
    Langsam fühl ich mich heimisch. Gestern hat er sogar ne Wäsche bekommen. Ich sehs so enden das des Leihauto sauberer zurückkommt als ich ihn bekommen hab xD


    Oder das Du's vielleicht gleich behalten willst ;) Aber erst immer alle lustig machen übern Plus :P

  • Also ich muss sagen mit DSG geht die Bude ganz ordentlich xD an der Ampel haben sich schon paar verkalkuliert xd

  • Also ich muss sagen mit DSG geht die Bude ganz ordentlich xD an der Ampel haben sich schon paar verkalkuliert xd


    Die werden ja dann gleich doppelt ge-owned: Zum einen denken die meisten: "wieder so'n blöder Opa..." und dann stehen 'se auch noch doof da, wenn Du mim DSG schon drei Ampeln weiter bist :D


    Wie sieht's denn nun aktuell aus? Wieviele Leute sind wir denn nun insgesamt - also ESSENDE Leute? Claudi hat noch a Schmankerl geplant :thumbup:

  • DOPPELkupplung, DOPPELowned :thumbup: Aber is echt geil. Während du schon fährst sortieren die anderen noch die Gänge an der Ampel xD Noch geiler is eig nur noch das "Ploppen" wenn er unter Last schnell schaltet. Und das von nem Renterwaachen :D

  • Hatte ich schon erwähnt dass am Samstag Regen"risiko" bei 100 % - zum Ausgleich die Temperaturen dafür bei 11-14°C liegen? :thumbup: ... :pinch: :thumbdown:


    Haben wir nen guten Tag rausgesucht :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Hatte ich schon erwähnt dass am Samstag Regen"risiko" bei 100 % - zum Ausgleich die Temperaturen dafür bei 11-14°C liegen? :thumbup: ... :pinch: :thumbdown:


    Haben wir nen guten Tag rausgesucht :D

    Ja für letze Woche hat sich ja keiner interessiert :rolleyes: Ach wird scho werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!