Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Basti, du hast ja KEINE Ahnung :D


    P.S.: Mir ham fei scho hundert Seidn zam^^


  • HALLO JUNGS, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    ZUR :D 8) "100sten" :thumbup: Seite!


    PS.leider können wir am Samstag nicht mit feiern :wacko: , aber wir wünschen Euch viel Spaß :evil: ,

    und macht nicht zu viel Lärm 8| . Ihr wisst ja, auch das Internet hat Ohren :pinch: .

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Ähm leute mal ne frage war ja noch nie dabei daher.
    Wann gehts los und vor allem wo
    Weil nürnberg ist gross und da ich die
    Woche schon nach dem Derby lange Zeit
    in Nbg stand will ich planloses umerirren verhindern.


    Nur so am Rande: wenn das Grillen wieder beim Devin stattfindet, dann isses eh in Erlangen (zumindest wird sein Dorf zu Erlangen gezählt :D ).


    Und jetzt wäre ich ja auch mal dafür, dass der VERANTWORTLICHE REGIONALLEITER *hust*Matze*hust* mal was zum Ablauf loslässt. Ich hab hier schon was von 'nem Foto-Shoot (nicht Shot - oder soll wer erschossen werden? 8) ) gelesen, was aber wahrscheinlich nur wieder bei Whazzup diskutiert wurde :pinch: - Nein Devin, ich kaufe mir jetzt kein neues Handy :P


    Mach mal 'ne Ansage wegen Startzeit und ggf. "Programm", Matze!






    HALLO JUNGS, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    ZUR "100sten" Seite!...


    Ja super, und ca. 99 Seiten (ich bin Ingenieur, ich darf aufrunden :D) ohne Informationsgehalt :thumbup:

  • Rene, der Dampfer mit Tito2 is schon längst auf den offenen Weltmeeren, er is schon informiert :D
    Lass dir doch ein neues Handy schenken oder finanzier dir eins :D Ich glaub Matzes letzte Worte waren "Es fängt um 15:30 an". Ich würd erstmal sagen es trifft sich wieder die ganze Sippschaft bei mir und dann wirds schon Anweisungen geben ^^ Wegen Parken werdet ihr dann noch eingewiesen wer sich wann wo und in welcher Reihenfolge hinstellen kann xD

  • ...
    Lass dir doch ein neues Handy schenken oder finanzier dir eins :D


    Määähhhh ... Am besten ich lass mir eins finanzieren :D



    Ich glaub Matzes letzte Worte waren "Es fängt um 15:30 an".


    Irgend sowas ist zwischendurch mal als Info aufgetaucht, aber das hab ich wahrscheinlich nicht für voll genommen weil das SO UNGEWÖHNLICH FRÜH ist 8|
    Aber wegen mir... :whistling:



    Ich würd erstmal sagen es trifft sich wieder die ganze Sippschaft bei mir und dann wirds schon Anweisungen geben ^^ Wegen Parken werdet ihr dann noch eingewiesen wer sich wann wo und in welcher Reihenfolge hinstellen kann xD


    ABSPERRBAND FÜR DEN PLUS!!! Weißt doch: LKW braucht extra Stellfläche 8)

  • Damit Rene glücklich ist :D
    Beginn 15.15 bis 15.30 erscheinen der Teilnehmer. Dann bis ca 16 Uhr warten auf den Kameramann aka Simon :whistling:
    Dann werden wir ein paar Bilder machen fahren und dann sollten wir bis ca 17.30 wieder beim Devin sein und dann wird für das leibliche Wohl gesorgt.
    Codierwünsche werden bitte im Zeitraum 15.30 bis 16 Uhr eingereicht :D
    Und ich will endlich mein T-Shirt ^^

  • Damit Rene glücklich ist :D
    Beginn 15.15 bis 15.30 erscheinen der Teilnehmer. Dann bis ca 16 Uhr warten auf den Kameramann aka Simon :whistling:
    Dann werden wir ein paar Bilder machen fahren und dann sollten wir bis ca 17.30 wieder beim Devin sein und dann wird für das leibliche Wohl gesorgt.
    Codierwünsche werden bitte im Zeitraum 15.30 bis 16 Uhr eingereicht :D
    Und ich will endlich mein T-Shirt ^^


    Bin glücklich :love::thumbup:


    Ich komm dann 16:30 kurz bevor Simon da is :D


    Der Devin soll mal 'nen kühlen Platz freihalten für den Nudelsalat - das is eher nicht so günstig, wenn ich den die ganze Zeit im Auto hab :P


    Und ich will mehr als 3 Flaschen MALZBIER - können auch 4 sein :D


    Was für*n T-Hemd willst 'de denn?

  • In einem unserer 3 Kühlschränke wird sich schon a Platz finden :P Zur Not hast du ja n gekühltes Handschuhfach :D

  • ... Zur Not hast du ja n gekühltes Handschuhfach :D


    Stimmt, dass hatte ich ja ganz vergessen - aber die Schüssel passt da nicht rein, hast ja letztens selbst festgestellt, dass da ein Haufen Kram drin ist :D - da bleibt ja dann nur noch eine Lösung, aber da hab ich bedenken, dass die bei der nächsten Inspektion Nudeln und Würstchen im Service-Heft finden :S

  • Leute Leute!!


    Also ich kann doch kommen!
    Ich würde am Samstag also auch gerne kommen, wenn das noch möglich ist ^^
    Hat sich jetzt erst kurzfristig ergeben, dass es doch klappt. :thumbup:


    LG
    Nici

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Erst ja dann nein dann up! codieren :thumbup: Also kommst du sicher? Dann gibts für dich FLEISCH mit FLEISCH und Nudelsalat zu 100% sicher :D

  • joa klar^^ FLEEEISCH LECKER xDD
    gut also ich bring noch meinen goplus5-daddy Dieter mit xD


    sonst find ich doch nich hin ;(


    aaaach ja und im Gepäck sind noch 5 echte Thüringer Roster dabei!
    sind nur fünf geworden... wir hatten ja nix xDD

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • Wie gesagt mitbringen braucht ihr eigentlich gar nichts... Außer euch selbst und euer Auto :D Es werden dann von jedem 10 Euro eingesammelt und damit ist die Sache erledigt. Hat beim ersten mal auch super funktioniert und es hat sich keiner beschwert das er nicht satt geworden ist :D

  • darf ich denn als nicht Golfer auch mit aufs Bild, wenn das denn klappt so lang es noch hell ist. :D

    Golf weg - Passat CC da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!