Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Also ich fands geil, hätte nicht gedacht, dass es dort so abgeht^^ Hat mir echt gefallen!


    Guuut wegen dem Treffen am 27. also ich kann leider nich...q___q
    Aaaber beim nächsten mal seh mer uns wieder da bin ich dabei ^^

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • wenn du in Erlangen lachst, dann wacht Sim in Fü automatisch auf und erscheint dann sofort :D

    Golf weg - Passat CC da

  • 8o Kommt denn wer mir zu eurem "Streetculture" und zeigt uns so wo das ist und was so geht?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Also ich fands geil, hätte nicht gedacht, dass es dort so abgeht Hat mir echt gefallen!


    Guuut wegen dem Treffen am 27. also ich kann leider nich...q___q
    Aaaber beim nächsten mal seh mer uns wieder da bin ich dabei ^^

    Schade aber kann man natürlich nichts machen



    Ja, aber richtig ab, geht es nur an den Events.


    Liegen denn schon Ideen für den Shot am Samstag vor?


    UND wie schaffen wir es, dass der Fotograf auch schon um 15 Uhr wach ist?

    Da du ja schon angemerkt hast das du bis kurz vor 15 Uhr Schule hast, würde ich vorschlagen, damit du dich nicht im Drehzahlbegrenzer 6 Gang bewegen musst, dass wir des mehr so um 15:15 bis 15:30 starten lassen :D
    Und was Ideen für Bilder angeht, lassen wir uns noch was einfallen. Den Fotograf werd ich dann bei den Ohren herbeiziehen zum Foto machen :D



    Kommt denn wer mir zu eurem "Streetculture" und zeigt uns so wo das ist und was so geht?

    Also es werden sich sicherlich hier ein paar finden, die da mitgehen werden. Mich eingeschlossen. Müsst uns nur sagen wann ihr den so in Nürnberg ankommt und wo ihr untergekommen seit :D


    Liste in schön:

    • Matze
    • Markus
    • Sim
    • Devin
    • Tito2 ( + Frau)
    • Philipp
    • Basti
    • Rico (so lang bis er auf Arbeit muss)
    • René + Claudi
    • Andre
    • Mark
  • Geplant ist so zu 18-19 Uhr da zu sein, Unterkunft ist das Motel One direkt am HBF.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Geplant ist so zu 18-19 Uhr da zu sein, Unterkunft ist das Motel One direkt am HBF.

    Wenn ihr noch nichts gefunden habt wo ihr essen gehen könnt, empfehle ich euch in der etwas weiteren Umgebung um den HBF
    http://www.xn--schnitzelparadi….de/5084__Startseite.html



    Waren wir auch schon mal als Regio Treffen.
    Und von da aus dann auf Streetculture zu fahren :D

  • Mensch, was wollt ihr denn alle bei mir? :D

  • Ähm leute mal ne frage war ja noch nie dabei daher.
    Wann gehts los und vor allem wo
    Weil nürnberg ist gross und da ich die
    Woche schon nach dem Derby lange Zeit
    in Nbg stand will ich planloses umerirren verhindern.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Sim, gute Idee, wir zoggen einen am NES auf mit am Käffla und der Rest räuchert draußen. Deal or no Deal? :D

  • DEAL ! *BUTTON KLOPF * WOHOOO - Feuerwerk !! Bzzzz!!! :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!