Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Hach, wenn ihr wüsstest was bei mir grad im Kopfkino läuft :D
    Wenn er süchtig nach Klößen is, gibt er sich die intravenös oder zieht er sich die durch die Nase rein?
    Und ja, Klöße müssen groß sein (if you know what i mean :thumbup: )


  • besteeee! der Kerl is so der bringer...


    matze:


    sind evtl. Ausweichtermine möglich?

    Wie gesagt der 20. ist jetzt erstmal so ein Vorschlag gewesen. Wenns wirklich bei keinem passt, können wir auch ne Woche später oder so machen :D

  • Wie gesagt der 20. ist jetzt erstmal so ein Vorschlag gewesen. Wenns wirklich bei keinem passt, können wir auch ne Woche später oder so machen :D


    ich bin quasi "keiner" :D würd ungern den fränkischen Saisonstart verpassen, aber der 20. geht überhaupt net... *we'll see*

  • 20. ist zwar ein Geburtstag, aber das geht bei mir. :D
    wichtig ist dass ich am 21. zum Derby wieder daheim bin.



    Matze
    Rico

    Golf weg - Passat CC da

  • Also ich kann am 20.


    Location hätte ich nen riesenparkplatz anzubieten
    da stehen dann auch die dorftrottel selbsternannte racerxD
    ne schmarren da lieber net

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Wir sind rennfahrende Fans gewohnt ;-D


    Hatten wir neulich erst beim Mäkkes ;)


    Darauf rußen wir erst mal eine :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • MAAAGREEEEIIIIIIIIITTTTT, die Rußer sind daaaaa :thumbup:

  • Ich musste ja updaten, weil die gute Margiiiit ne Bayschwerde eingereicht hat gegen mein / ihr schönes Video xD


    löl


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    AAAwesome xD

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • nabend leute mal so ne frage bzw Vorschlag man könnte ja
    sich mal in fürth treffen und zum FVP auf ne runde Paintball?

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Ich bin für alles offen, außer vegetarisch :D
    Wir treffen uns ja ca 1 mal im Monat und du kannst da auch gerne mal dazu stoßen. Wenn sich genug finden können wir auch mal paint all zoggn gehen

  • Ab 6 leuten wirds immer genial;)
    Ja zum nächsten bin ich dabei komme was da
    wolle. Achso ich bringe dir dann tofu würste zum grillen
    mit;)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Paintball löst bei mir folgendes Bild aus:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Bei 1:00 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!