Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Die Tuss auf dem Mark-Auto-Bild is überhalb des Halses nicht so mega mein Fall 8|

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Und bei mir nicht unterhalb der Lippen (beide) :thumbup:

  • Steht schon irg. was wegen angrillen fest?

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Hey Jungens bin back in Town...


    Geile aktion am Carfreitag - zu Sim schiel :D


    Steht schon irg. was wegen angrillen fest?


    Und das ist die einzige frage die sich mir noch stellt :thumbup:


  • Und das ist die einzige frage die sich mir noch stellt :thumbup:


    Na ich würd ja erstmal warten. Der Christian aus Thüringen meint, es kommen wohl nochmal 10 cm Neuschnee 8| Obwohl uns das ja nicht vom Grillen abhalten sollte :D

  • Ehm ja aktuell is noch ziemlich kalt hier bei uns in der Gegend. Aber ich würde jetzt mal so den 20. April ansetzen so als fixes Datum.


    Wenn einer seine Lokalität dafür bereit stellen würde wäre natürlich erste Klasse, sonst müssten wa da erstmal gucken ob unser lieber Devin wieder seinen Hof zur Verfügung stellt.
    Dieses Mal gibt es dafür keine Umbauaktion für Mark so das wir das ganze auch gerne etwas eher starten lassen können so um 15 Uhr um eventuell auch mal Fotos im hellen zu Stande zu bringen.


    Wer an dem Termin Zeit hat gleich mal hier schreien :D UND in die Liste eintragen. Sollten für diesen Termin zu wenige Zeit haben, können wir darüber gern nochmal reden. Aber so als ersten Anhaltspunkt :whistling:


    PS: Grillkohle hab ich schon gekauft


    20. April:
    Matze

  • Zitat

    Ehm ja aktuell is noch ziemlich kalt hier bei uns in der Gegend. Aber ich würde jetzt mal so den 20. April ansetzen so als fixes Datum.

    Wir würden ja auch gern kommen :thumbup: , wäre auch gut um Euch besser kennen zu lernen und umgekehrt 8) , aber leider ist dies genau an dem Tag nicht möglich ;( . Wir sind da auf ner Feier in Thüringen 8o . Sorry. :whistling:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Wir würden ja auch gern kommen :thumbup: , wäre auch gut um Euch besser kennen zu lernen und umgekehrt 8) , aber leider ist dies genau an dem Tag nicht möglich ;( . Wir sind da auf ner Feier in Thüringen 8o . Sorry. :whistling:



    THÜRINGER KLÖÖÖßEEE !!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!