Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • juhu,


    wie sieht es denn aus mit güüüüünstigen lackierern in eurer umgebung.
    Habt ihr da jemanden an der hand der mir was lackieren würde..
    Heckansatz und lippe vorne, sowie evtl nen kotflügel?

  • reden wir morgen, das geht hier etwas am thema vorbei

    Golf weg - Passat CC da

  • war ne bitte mir evtl morgen was mitzbringen.
    Also adressen oder idee ;=)

  • aesop:
    Holler Karosseriebau
    Ottostraße 17 90402 Nürnberg
    Tel.: 0911 225581
    Ist zu Empfehlen.


    @all: So der Autowagen glänzt wieder. Wurd heute mal extra fürs Treffen gewaschen :thumbup:

  • aesop:
    Holler Karosseriebau
    Ottostraße 17 90402 Nürnberg
    Tel.: 0911 225581
    Ist zu Empfehlen.


    @all: So der Autowagen glänzt wieder. Wurd heute mal extra fürs Treffen gewaschen :thumbup:



    Verkauft er da einfach meine Insider Homies :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • reden wir morgen, das geht hier etwas am thema vorbei


    Der ganze Thread geht am Thema vorbei, 1281 Beiräge nonsens in reinform :thumbup:


    Lionel, da wirte morgen direkt die ein oder andre empfehlung kriegen ;)


    Freu mich auf die Schlacht jungens! :thumbup:


  • Der ganze Thread geht am Thema vorbei, 1281 Beiräge nonsens in reinform :thumbup:
    ...


    Wie geil... 95% nur Müll und wenn einer 'ne ernsthafte Frage stellt, geht die am Thema vorbei :thumbup:



    ...@all: So der Autowagen glänzt wieder. Wurd heute mal extra fürs Treffen gewaschen


    Auto waschen? Was das denn? Ich steh mehr auf Salzkunst. Ich hab mein Auto gerade 3 Stunden lang mit exklusivem A4-, A72. A9- Streugut gepudert - und wehe ich finde morgen noch 'ne glänzende Stelle :D


  • Wie geil... 95% nur Müll und wenn einer 'ne ernsthafte Frage stellt, geht die am Thema vorbei :thumbup:



    Auto waschen? Was das denn? Ich steh mehr auf Salzkunst. Ich hab mein Auto gerade 3 Stunden lang mit exklusivem A4-, A72. A9- Streugut gepudert - und wehe ich finde morgen noch 'ne glänzende Stelle :D


    Ja bei DEINEM Auto ist das auch anders rum - da geht es darum möglichst viel vom PLUS zu verstecken :D:D:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Rene: Brauchst noch Eyeliner für die Scheinwerfer und Abdeckpuder? :D


  • Ja bei DEINEM Auto ist das auch anders rum - da geht es darum möglichst viel vom PLUS zu verstecken :D:D:D


    Ich hör nur NEID :D



    Rene: Brauchst noch Eyeliner für die Scheinwerfer und Abdeckpuder?


    So'n dicken Edding hast Du gar nicht :D Und gepudert isser schon :thumbup:

  • Auto waschen? Was das denn? Ich steh mehr auf Salzkunst. Ich hab mein Auto gerade 3 Stunden lang mit exklusivem A4-, A72. A9- Streugut gepudert - und wehe ich finde morgen noch 'ne glänzende Stelle :D


    göttlichst !!


    wie wir sagen würden: ick freu ma, wa

  • Zitat

    So'n dicken Edding hast Du gar nicht :D Und gepudert isser schon :thumbup:


    Geht auch einer, der weiß malt? :D Ansonsten unsere Lagerleute haben immer so fette Eddinge, da wird scho einer bei sein :thumbup:

  • Morgen/heut kommen auf jeden noch die Sommerschluffis druff :D


    Must have ^^ auch wenn dann die Bremsanlage verschwindend klein wirkt *hust* [Hier wäre jetzt ein Bild] xD


    Edit: Muhihihiihahahah

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Oh ja, die tolle Bremsanlage. Das ist die tollste wo ich jemals gesehen hab :love::love::love:

  • DANKE JUNGS +1 Mädel, war schön mit Euch!


    :thumbup: Bin beim nächsten mal gern wieder dabei :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!