Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Jo, in 1,5 h Startet wieder eines der spontanen xD


    Ich hab's gewusst... mich mag keiner mehr und deswegen erfahr ich sowas nur zufällig... wie jetzt hier ;(

  • Möchtest du auch kommen Rene?
    Kauf dir zum Teufel n Handy was Whats App fähig is. Sonst vergess ich dich immer wieder, weil SMS sind a weng Oldschool xD

  • Möchtest du auch kommen Rene?
    Kauf dir zum Teufel n Handy was Whats App fähig is. Sonst vergess ich dich immer wieder, weil SMS sind a weng Oldschool xD


    Oldschool FTW :thumbup:


    Welches MCD ist denn geplant?

  • Zitat


    wie erkenne ich euch atzen eigtl? sitzt ihr schon drin oder wird draussen gewartet?
    Ist das da eigtl all u can eat? dann esse ich freitag abend schon nichts, hehe


    Das kommt drauf an wie pünktlich du bist. Ansonsten müssen wir uns noch auf ein Zeichen einigen?
    Vorschläge? :D

  • all you can eat isses auf jeden Fall.


    der Bowlingmeister ist auch am Start :thumbup:

    Golf weg - Passat CC da

  • Ansonsten müssen wir uns noch auf ein Zeichen einigen?


    (die) der mit dem rotem halsband..
    ne ne erkenne vw verrückte schon
    also guts nächtle

  • MatzexD erkennste daran, ... dass die Mama fährt und er nebendran sitzt :D


    Und beim Essen packt sie dann so nen kleinen Zettel aus wo coole Wörter draufstehen.... "Hey... Homies...echt tight euer meeting... no airride bit**es ... i'm out"


    :D:D dann brech ich weg :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wie erkenne ich euch atzen eigtl? sitzt ihr schon drin oder wird draussen gewartet?
    [/quote]


    Mach dir da mal keine sorgen, uns kann
    man garnicht übersehen (überhören) :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • wie erkenne ich euch atzen eigtl? sitzt ihr schon drin oder wird draussen gewartet?


    Mach dir da mal keine sorgen, uns kann
    man garnicht übersehen (überhören) :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk[/quote]


    Schmiddle fungiert als Audio-Leuchtturm zur Umgebungswahrnehmung! :thumbup: Marcus = Feuerwehr, oder wie war das?

  • Glaub kaum dass man so eine "Ansammlung" übersehen könnte. Ist ja nicht grad ein Familienfest mit Oma und Opa wo 78 Tische mit belegt sind ;)


    Wir sind der Tisch der nach Ritteressen aussieht :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zumindest ich werd außen warten, weil ohne da vorher eine zu Rauchen geh ich nirgends hin zum Essen xD

  • weil ohne da vorher eine zu Rauchen


    und ich hatte schon erwartet das ich der "alleingebliebene" bin...
    sehr schön, denn werd diesel fährt darf auch qualmen;)


  • und ich hatte schon erwartet das ich der "alleingebliebene" bin...
    sehr schön, denn werd diesel fährt darf auch qualmen;)


    ich gesell mich - trotz beziner - auch immer ganz gern zu den Schonsteinfegern :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!