Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • wär auch dabei :D
    leider bis dahin wohl noch im ersatzwagen :thumbdown:


    papalapapp! So lang's nich wärmer ist sind das reine eh reine Fresstreffen, also gilt - um so mehr desto besser! :thumbup:

  • Servus, ich Dieter bin neu hier :D , mein Golf Plus und ich würden auch gern mal bei Euren Treffen vorbei schauen :thumbup: .
    bin auch FRANKE 8o
    und komm aus dem Lkr. Forchheim ;) .
    Gibt`s ne Möglichkeit Euch beim (FR)essen zu unterstützen :whistling: ?

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Servus, ich Dieter bin neu hier :D , mein Golf Plus und ich würden auch gern mal bei Euren Treffen vorbei schauen :thumbup: .
    bin auch FRANKE 8o
    und komm aus dem Lkr. Forchheim ;) .
    Gibt`s ne Möglichkeit Euch beim (FR)essen zu unterstützen :whistling: ?


    Jetzt geht's los :thumbup: Also nächstes (Fress-)Treffen ist am nächsten Samstag 23.03. im China Restaurant Sunrise, Staffelsteiner Straße 3, 90425 Nürnberg.


    Die Liste ist weiter oben nochmal, aber wenn Du dann kommen willst, brauchst nur hier schreiben, der Regio (Matze) macht dann weiter mit der Liste :P


    BTW: Bis wann brauchst'n die Meldung, Matze? Ich weiß noch nicht genau, wie weit ich die Woche komme, da ich Ende März eine Abgabefrist habe... :wacko: Und kann daher nicht sagen, ob wir vorbeikommen nächste Woche, oder nicht.

  • Da is wieder die geile Bedienung dort (hoffentlich) :love: Shiiiiaaattt - dat gibt wieder Kleckse inne Hose :D:D


    Edit: KEINE BUSFAHRER :!::!::D:D:D:D *Insider*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Danke dareen :rolleyes: , dann setzt mich mal mit auf die Liste :D . Um wieviel Uhr soll ich denn erscheinen :?: und kann ich auch meine bessere Hälfte mitbringen :P ?

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets


  • Ja noch a PLUS Fahrer.
    Herzlich Willkommen, und bis zum 23.


    Und besser Hälften können natürlich mitgebracht werden, wenn die das auch wirklich wollen.
    Nee Spaß, wir beißen nicht und die Claudia hält es mit uns auch aus!

    Sie wird sich nur jedesmal wieder aufs neue Fragen warum sie sich das antut :D



    Servus, ich Dieter bin neu hier , mein Golf Plus und ich würden auch gern mal bei Euren Treffen vorbei schauen .
    bin auch FRANKE
    und komm aus dem Lkr. Forchheim .
    Gibt`s ne Möglichkeit Euch beim (FR)essen zu unterstützen ?

    Du bist natürlich auch Herzlich Willkommen und deine bessere hälfte natürlich auch


    Meldung am besten bis Dienstag weil da wollt ich dann Tisch reservieren :D


    Teilnehmer 23.3 Chinesen


    Matze
    SCHMIDDLAAAAA (laut)
    Sim
    Basti
    Jannik
    Phil


    Dieter + Begleitung
    Devin

  • Ist der Stammbelegschaft eig. klar das des mit dem Treffen schon fast a Jahr geht. Das sollte man am kommenden WE weng feiern. Feste soll man ja feiern wie sie fallen xD
    Terminerinnerung Ende. :thumbup:

  • Ist der Stammbelegschaft eig. klar das des mit dem Treffen schon fast a Jahr geht. Das sollte man am kommenden WE weng feiern. Feste soll man ja feiern wie sie fallen xDTerminerinnerung Ende.

    Vorallem halt gleich mal wieder die gleiche Lokalität :D Aber echt Wahnsinn das das jetzt schon ein Jahr so geht

  • Vorallem halt gleich mal wieder die gleiche Lokalität :D Aber echt Wahnsinn das das jetzt schon ein Jahr so geht


    ...und immernoch Leute kommen :D Wer bringt die Torte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!