Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Simon das wollte ich hören :love:
    Öhm, muss das schon wieder sein das du mir was zeigst, ich bin noch vom letzten mal verschreckt :thumbup:

  • wenn ich glück hab, kann ich mein auto nächstes we holen und dann wär ich wohl beim nächsten mal dabei


    Klingt gut, je mehr desto besser :thumbup:

  • Zitat

    Früher geht bei mir nicht :D


    es sei denn jemand nimmt mich mit und fährt nen riesen Umweg :D


    Fremdgehen oder was Matze?:)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Kammi, täusch dich da ned. Bei uns heißts "Je mehr desto lauter, desto lustiger desto lästerlastiger" :D Unsere Truppe is eh unschlagbar :D

  • also der pöbel der gesellschaft muss man ja auch nicht sein, zumindest was die lautstärke angeht :D (autos ausgenommen :love: )

  • SCHMIDDLA, FIM UND VINY fühlen sich eben angegriffen und sind nun beleidigt :thumbdown::thumbup:

  • Wenns um Lautstärke geht, müssen wir über Schmiddla reden :D
    Der ist als Kind mal in die Kiste mit den Megafonen gefallen und hat sich mit einem gepaart :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Wenns um Lautstärke geht, müssen wir über Schmiddla reden :D
    Der ist als Kind mal in die Kiste mit den Megafonen gefallen und hat sich mit einem gepaart :D


    ;(;(;(;(
    Nee, eigentlich wollte ich immer zur Feuerwehr :D:D:D:D:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey, bin erst seit heut hier online.
    Naja falls hier auch jemand aus raum München da sein sollte, wegen treffen usw=)
    Hätte auch kein Problem mal in Raum Nürnberg zu fahren.


    also nimmt es mir nicht übel wenn ich jetzt in Raum Nürnberg schreibe. ;)


    Fahre nen 6 Golf GTI


    Gruß Flo

  • Ne wird sind alle hier in nbg und Umgebung angesiedelt. Aber du kannst ja gerne mal bei uns vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!