Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Da muss ich sofort den liebgewonnenen Bedanken-Button drücken :D:D:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • BESTERRRrrrrr Regio :) War aaawesome... und hier noch a kleines Leckerli aus dem Pachkkkhouse :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Und hier für ähhh Schmiddla noch die Stelle wo wir irgendwie alle grad noch so halb/vielleicht/knapp am Y rüber gekommen sind :D


    Hatte grad die Kamera inner Hand :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Nabend.


    Sind eure treffen nur für euch aus dem Frankenland :D ?
    Komme aus Amberg und da es hier nicht viel gibt ausser
    so peinlichen die abends sich mit Papis Auto an der Ampel
    oder Bushalte treffen wäre es echt genial mal sich mit
    vernüftigen Leuten zu treffen. (Aber vorher muss noch
    jede Menge an meim Auto gemacht werden sonst wirds
    peinlich..)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Kein Ding - kannst natürlich auch kommen :) ... würd ich jetzt mal so sagen :)
    Die Entscheidungsgewalt liegt natürlich beim weltBESTEn Regio :D


    Treffen uns halt meistens in Nürnberg, Fädd oder Schwabach.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jo war ma wieder nice, hoff ihr wart noch zeitig beim Bowling - diese wartezeit beim Majorke war ja der hass... :D


    Besteeee Videos Simon - 1.6er Spocht oder was? 8o Ach und wo bleibt das Protokoll? De rubrik "Nonsens" muss öffentlich gemacht werden :thumbup:


    Tito2


    Behaupte jetzt mal, um so mehr desto lustiger - unabhängig vom umbauzustand deines Golf's :thumbup:


    Wann gibts eigentlich das nächste Treffen? :D

  • kann mich ur anschliessen, gestern war es echt super und lustich.


    wer hat den eigentlich beim Kegeln gewonnen?? :whistling::whistling:

    Golf weg - Passat CC da

  • Tito2: Klar kannst vorbeikommen :D Über den Umbauzustand der Autos lässt sich streiten. Unsere sind etz auch net so auf Ultra gepimmt mit Felgen und Fahrwerk das die Windschutzscheibe unterm Gullideckel auf der Straß verschwindet :wacko:


    Der Rico unser Abräumer 8| Der haut echt alles um

  • @Sim: DOPPELf..k Altaaaaaa. :D


    Der Cheater war eigentlich der Mark!!!


    Der Rico (Riggo :D) hat das Ergenis ganz alleine geschafft!!!


    Und wir sind, unserer fränkischen Natur nach, sehr gastfreundlich und jeder Zeit erfreud über neue Gesichter.


    @ Yannik: Ich hatte nach dem ganzen Tiramisu und Zeitdruck gar nicht mehr überrissen das du nicht mit bowlen gehst. Also hatte ich gar keine Zeit zum fummeln! DAS MÜSSEN WIR NACHHOLEN!

  • @SchmiddlaH und ..ja Rest auch: Wenn ihr Videos habt die ge-Youtubed werden können / sollen, dann schickt se mir. Ich hab ja nen extra GolfHonks YT Accout eingerichtet, wo wir unsere Späße annonym einstellen können :D hihihihi


    Also ich bin ja kein Cheatah ! Hab grad mal einen echten Strike geworfen -.- und meinen zweiten Cheatstrike hat Mark reingekegel-worfen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ...wir sind, unserer fränkischen Natur nach, sehr gastfreundlich und jeder Zeit erfreud über neue Gesichter.


    @ Yannik: Ich hatte nach dem ganzen Tiramisu und Zeitdruck gar nicht mehr überrissen das du nicht mit bowlen gehst. Also hatte ich gar keine Zeit zum fummeln! DAS MÜSSEN WIR NACHHOLEN!


    So simmer hald :thumbup:


    Bin traurig nach Hause gefahren - war eigentlich nur da weil du was von fummeln gesagt hast :D Wird nachgeholt...

  • Hier noch der Nachtrag über den BESTEEEEEn Bowler des Abends :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Video: Schmiddla
    Schnitt: Schmiddla
    Upload: Fim
    :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!