Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg


  • Rico evtl auch dabei

    Golf weg - Passat CC da

  • warum nicht? 8):D

    Golf weg - Passat CC da

  • Gehts no größer? In Uruguay kann mans noch nicht lesen :thumbup:
    Wäre ja des erste mal das du Außerplanmäßig erscheinst^^

  • also Leute Bowling hat sich bei mir erledigt!


    Mich hats heute auf Arbeit im Treppenhaus so hingschmissen, dass ich mir übel den Arm geprellt hab :thumbdown:


    Konnte heut netmal schalten und musste mich von der Arbeit abholen lassen - Ist jetzt bandagiert, aber weiter nix...


    ABER


    Ich komm trotzdem! Wird halt nur nix mit ruhiger Kugel :D


    *Dumm tut weh*

  • Ihr sollt euch net alle Umbringen nur weil ihr net Sport treiben wollt :D Gute Besserung Jannik
    Also Pizzeria ist reserviert für 18:30 auf meinen Namen :D
    Teilnehmer:
    Matze
    Mark
    Markus
    Jannik
    Basti
    Sim
    Rico
    Chantre


  • Ich bestell mei Meeresfrüchte scho um 17:30, dann bin ich der Einzige der rechtzeitig a Essen hat :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ach Simon wir haben doch Zeit :rolleyes:
    Wie wollen wir Bowlen.
    2 Stunden auf einer Bahn? kürzer? länger? lieber 2 Bahnen?
    Ich werde wahrscheinlich hier reservieren:


    West Bowling Center
    Dombühler Str. 9
    90449 Nürnberg-Röthenbach (Neuröthenbach)


    Die haben ein Parkhaus somit kann man da auch mit mehr als 1 Auto ankommen :D
    Uhrzeit hätte ich so gedacht ab 21 Uhr, da man ja fürs Essen doch etwas Zeit veranschlagen muss, sollte es mal wieder länger dauern das Snickers nicht vergessen :D

  • Mein KollegaH vom Spochtlandö in Airlangen meinte eh dass er an dem WE nicht dort ist. Somit wären alle frei-Cola's für mich weggefallen usw :D


    Da bowling relativ teuer ist (René raushängen lass :D ), denk ich dass 1 bis ... Stunden reichen werden :)


    Können überhaupt so viele Leute in einem "Spiel" mitmachen? Oder ist das System da limitiert auf 6 .. 8 ?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ihr sollt euch net alle Umbringen nur weil ihr net Sport treiben wollt :D Gute Besserung Jannik...


    war die Panik, aber danke :D


    Bowlen ist doch meistens auf 6/Spiel limitiert oder?


    *Tante Edit


    Im Brunswick warens 6 oder 7... Aber mit 2 Stunden ist man gut bedient. Verdammt jetzt hab ich lust auf bowln ;(

  • Meistens sind die Systeme auf 8 bis 10 Personen limitiert. Allerdings sind wir aktuell erst 7 Spieler. Deswegen ja auch die 2 Stunden dann sollten wir auch mit 8 Personen 3 Runden hin bekommen. Wie ich das letze mal war haben wir zu 5. auf einer Bahn gespielt und haben in einer Stunde 3 Runden hin bekommen. :D
    Und ich weiß ja net wie ihr so Konditionell drauf seit net das ihr alle nach ner halben Stunde auf der Bahn liegt mit Atemmaske und Infusion :thumbup:



    EDIT: Hab nun hier:
    http://www.westbowling.com/startseite.html


    Für Samstag ab 21 Uhr für 2 Stunden eine Bahn reserviert. Wir werden schon zurecht kommen. Man kann sich ja auch sollte es ja zuviel werden etwas abwechseln mit dem spielen


    Also Ablauf
    18:30 Uhr:


    Pizza Majorka
    Erlanger Straße 134
    Fürth


    20:30 Fahrt zur Bowlinghalle


    21 Uhr:
    West Bowling


    Dombühler Straße 9
    90449 Nürnberg
    Eingang Ansbacher Str.


    Speisekarte der Bowlinghalle
    http://www.westbowling.com/fil…etraenkekarte_12_2012.pdf

    Dort ist entweder gleich das P+R Röthenbach oder auch ein eigenes Parkhaus vorhanden. Sind von der Pizzeria je nach Weg ca 13 km.
    Hoffe damit sind dann alle Zufriedengestellt :D

  • HALT STOP!!!
    Teilnehmer:
    Matze
    Mark
    Markus
    Jannik
    Basti
    Fim+Viny :D kann ja mein besten ned hängen lassen! Werd aber wahrscheinlich nur mit zum Futtern gehen^^
    Rico
    Chantre

  • Yeah !


    Darfst aber auch gern mit mir rumkugeln <3 hiihhi :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!