Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ja kann ich doch nix für... Max is auf Geburtstagsfeier :thumbup:


    :D


    musst dem Haufen hier halt mal weng Beine machen (mich ausgeschlossen natürlich, ich kann ja immer) :whistling:

  • So, nach 10 Monaten "Verletzungspause" steht mein Bora seid gestern inner Werkstatt :) schön früh genug das auch ja alles soweit ist das ich ihn Anfang April abholen kann :))



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So, nach 10 Monaten "Verletzungspause" steht mein Bora seid gestern inner Werkstatt :) schön früh genug das auch ja alles soweit ist das ich ihn Anfang April abholen kann :))



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Na dann rollt der laden ja im frühjahr wieder :thumbup:

  • Also ich bin am 23. in niedersachsen, mein onkel wird 40. und meinen bora in der werkstatt besuchen :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also Datum des Treffens ist der 23. Februar.
    Uhrzeit und Ort ist noch nicht bekannt :rolleyes: Kommt drauf an zu was die Herrschaften den hier mal Lust hätten. Mir ist es egal ob wir mal Bowlen gehen oder Kartfahren oder wieder einfach nur mit Janniks Worten "Was totes in uns reinspachteln"
    VORSCHLÄGE!!!!
    Ich wäre für Bowlingcenter Erlangen ne ruhige Kugel schieben, und dort noch was futtern oder danach noch wo anders hingehen :D

  • Bowlingcenter klingt gut, wäre dabei!


    So lang's was mit "totem Fleisch" zu tun hat, bin ich dabei :thumbup:

  • Teilnahme:
    Matze
    Mark
    Markus
    Jannik
    Basti
    Chris + Jana



    Also da ihr ja alle mit Vorschläge so um euch werft... Bowlen mit Essen. Grob um 18 Uhr. Ob nun in Erlangen oder Nbg wird sich noch zeigen :thumbup:

  • nach der unglaublich aktiven Teilnahme hier 8| 8| 8|
    Werde ich nun für Samstag einen Tisch in der Pizzeria Majorka reservieren um ca 18:30
    Pizza Majorka
    Erlanger Str. 134
    90765 Fürth


    Und anschließend für ca 21 Uhr oder 21:30 zwei Bahnen entweder im Blue Bowl Nbg, Brunswick Nbg oder Funk Bowling Fürth reservieren. Ich hätte gesagt 2 Bahnen für je eine Stunde sollte locker reichen :thumbup:
    Falls es Einsprüche geben soll, die werden gnadenlos ignoriert :D
    Gruß Matze


  • Matze
    Mark
    Markus
    Jannik
    Basti
    Chris + Jana
    Fim :rolleyes:


    .. aber Matze weiss es ja schon^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!