Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ey Leude - ich bin heut a Wackelkandidat ... weiss nonet ob ich kommen kann. Wenn dann aber net sooo lang :/


    sst

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • klingt sehr gut....


    nach der arbeit war ich nicht untätig, hab im dunkeln versucht blinker anzupassen... naja versuchs morgen nochma im hellen ^^

  • Was macht man da genau? Hat dir ne Blondine gesagt " Ihr Blinker ist defekt, mal geht er, mal geht er nicht, das macht mich ganz verrückt?" :thumbup:

  • Neeeein, hab für mein alltags golf neue blinker geholt, die passen aber hinten und vorne nicht, also muss angepasst werden, damit se auch da drin sitzen wo se hingehören :P





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Was hast im Alltag?

    Golf weg - Passat CC da

  • Na die Schnitzelfahne war ja auch nicht schwer zu erkennen :D Das ganze Auto hat am Schluss gestunken :thumbdown:

  • So siehts ma aus!


    Meine Freundin war ganz überrascht, dass ich nicht besoffen war, aber mir wurde eine"Schnitzelfahne" attesttiert

    Warum solltest du auch besoffen sein?? Wir sind doch hier in einem anständigen Regio-Bereich :D

  • Na im Zeitraum von Finster und Sixt mi ned :D
    So nach dem Schnitzel gibts heut nur an Salat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!