Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ökofaschistischer Rowdyhooligan mit Ladedruck für drei !


    Hier noch mal für alle nicht Whatsapper, Facebooker und live-dabei-gewesen-Seier :P


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/427541_10200247963911301_1331034027_n.jpg]


    Übrigens hat der Tacho den Notlauf Modus NICHT angezeigt :D


    Wird vielleicht doch Zeit für einen neuen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ökofaschistischer Rowdyhooligan mit Ladedruck für drei !


    Hier noch mal für alle nicht Whatsapper, Facebooker und live-dabei-gewesen-Seier :P...


    Bin ich z.b, drum :thumbup:

  • Also Hintergrund war *zum 20 Mal erzähl* ^^ dass wir wie die Blöden losgebrettert sind auf der Heimfahrt und nach und nach das Feld immer dünner wurde bis ich vor lauter Ruß hinter mir kann mehr gesehen hab ... und dann ..BUTZZzzzz - Leistung weg :D


    Und dann roarrrrr roar roar flitz peng ...alle vorbei und ich heim geschlichen. Bei der nächsten Ampel aus und wieder an ... und da war die Leistung wieder.
    Also - keine Volllast Fahrten mehr bis zum Sommer :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hehe keine Volllastfahrten kenne ich - nur hauts mir ein Flexrohr an der Abgasanlage kaputt, deshalb keine Volllast bei mir ;)


    Wo sind eigentlich die ganzen Leute ausm letzten Jahr? Jörg, Dennis, Alpi und co ?(

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI


  • Hehe keine Volllastfahrten kenne ich - nur hauts mir ein Flexrohr an der Abgasanlage kaputt, deshalb keine Volllast bei mir


    Wo sind eigentlich die ganzen Leute ausm letzten Jahr? Jörg, Dennis, Alpi und co

    Kennen wir alle nicht :thumbup:
    Ich nehm mal an das du eher den Franken und Umgebung-Thread meinst. Aber die haben sich hier noch nicht wirklich gemeldet. Vielleicht wollen sie auch einfach nicht. :whistling: Wir hier halten aber eigentlich Monatlich ein Treffen ab :D

  • Der wer? :D wir sind hier ein anderer Haufen :thumbup:

  • dacht schon ich habe Aussetzer, aber wenn Ihr die auch net kennt bin ich ja beruhigt :D


    Wenn sich hier in Franken lauter "Splittergruppen" bilden, sollte mal jemand die Stämme vereinen...

  • Ich hab grad mal so n bisschen die Leute aus dem Franken Thread gestalkt, da sind die meisten seit grob nem halben Jahr net mal mehr Online gewesen, teilweise sogar noch länger :D

  • Ah, dann liegt es wohl dadran ;)


    Stimmt, damals war es der Franken-Thread, wo wir uns getroffen haben... verrückt, wo san die denn hin auf einmal :S


    Wär Samstag gern mal vorbei gekommen, aber schreibe Montag Klausur :cursing:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Kannst doch trotzdem mal auf n Stündchen vorbeischauen. :D

  • ...auf ein Schnitzelchen :D


    Tante Edit:


    :thumbup: Herrzlichen Glückwunsch uns allen zu 1000-Spamposts :thumbup:

  • Jetz geht der Countdown widda los :rolleyes: .
    Freu mich schon aufs abschnitzeln! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!