Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • ... Wie gehts eig Claudia? :thumbup:



    Wies mich einfach sofort an die etwas anderen Cops erinnert hat


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :D HAHAHAH !!

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ne, du bist der, der sich lieber um die Blumen und Bäume im Garten kümmert! :D
    Und es bleibt jetzt beim 12.1. Man kann sich ja nochmal an nem anderen Tag treffen.
    Rene: Bevors weinen groß ist: Nachher ist ein außersaisionales Treffen beim Mc angesagt. Gibt auch n Sparmenü für dich :thumbup:

  • Schmiddla, nachher darfst mir auch noch zuhören :D
    Kp, wenn er Zeit hat wird er sich schon melden. Ich glaub neue wollen eh nicht mehr auf unsere Treffen kommen. sind glaub ich verängstigt oder so xD

  • schade dass auf die Terminwünsche der Passatfahrer nicht eingegangen wird. ;(
    Naja, gibt es halt ein extra Passattreffen :thumbup:

    Golf weg - Passat CC da


  • schade dass auf die Terminwünsche der Passatfahrer nicht eingegangen wird.
    Naja, gibt es halt ein extra Passattreffen

    liegt hauptsächlich dadran, dass du nur alle 3 Wochen kannst und ich am 19. festgestellt hab, dass der Veranstalter aka mich, keine Zeit hat. Somit bleibt es jetzt beim 12. :thumbup: Zwar Schade aber ich glaub man kann es niemals allen Recht machen ;( Zum Passat Treffen kommen die Golfer aber sicherlich alle wieder gern :thumbup:

  • Aha, also geht es wieder nur nach dir. Sehr eigensinnig Herr Regio :D8o

    Golf weg - Passat CC da

  • Schmiddla, nachher darfst mir auch noch zuhören :D
    Kp, wenn er Zeit hat wird er sich schon melden. Ich glaub neue wollen eh nicht mehr auf unsere Treffen kommen. sind glaub ich verängstigt oder so xD


    Würde mich net wundern... :D


    Leute ihr macht mich fertig, 12er is nu gebucht? Freu mich scho auffe Schnitzelschlacht mit euch :thumbup:

  • Also ich sag JA der 12te ist gebucht^^

  • Rene wie stehts um Claudia kommt die mit?
    Und für die anderen TRAGT EUCH IN DIE LISTE EIN :thumbup: Ich will am Montag den Tisch reservieren und hät gern ne ungefähre Zahl der Teilnehmer

  • Ich kann die "Ungefähr" Taste nicht finden auf der Tastatur :D Shiat, das is ja schon nächste Woche. 8| Etz hab ich Planungsstress.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!