Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • ...die mit denen ich da hingehe sind leider nicht ganz so schrauberbegeistert wie ich ^^


    Na und? Ich bin auch nich "schrauberbegeistert" :huh: Aber Hunger hab ich immer :D


    Da müsste man sich aber ausmachen, wo und wann man sich trifft aufm C-Markt, wobei sich einige nach dem Dinieren hier wohl absetzen wollen :thumbdown:

  • Ich weiß auch noch garnicht wann ich da bin... Gegen 12 kommt wrstmal nen kumpel von mir aus münchen und dann schauen wann es losgeht...


    Mit schrauberbegeistert meint ich das die mit autos nicht wirklich was am hut haben :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mir wäre mein Auto auch zu schwer um es am Hut zu haben :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also Fressbegeistert seind auf jedenfall alle :thumbup:


    ...wobei sich einige nach dem Dinieren hier wohl absetzen wollen :thumbdown:


    Rene die überflüssigkeit solcher Kommentare sollte dir wohl bewusst sein, falls nicht habe ich dich hiermit freundlich darauf hingewiesen... :whistling:

  • Simon, dein bissle Golf passt doch an jeden handelsüblichen Sombrero 8)

    Golf weg - Passat CC da

  • Also Fressbegeistert seind auf jedenfall alle :thumbup:



    Rene die überflüssigkeit solcher Kommentare sollte dir wohl bewusst sein, falls nicht habe ich dich hiermit freundlich darauf hingewiesen... :whistling:


    Lieber Herr Bieber,


    bitte verzeihen sie mir zutiefst, dass ich versehentlich vergaß, meinem Kommentar ein weiteres Emoticon hinzuzufügen, welches Dir signalisiert, dass das nicht ernst gemeint war. Als Ausgleich für mein Missgeschick ist der Devin aber bestimmt gern bereit, Dir den Bauch zu kraulen 8|


    Höfflichst, Ihr ergebener Clown :P


    Du solltest ma wieder öfter hier meine Kommentare lesen... sowas mein ich doch nicht ernst... :D ... obwohl, wenn Du eher gehst, nehm ich Dir das dann voll übel und red nie wieder mit Dir. Und Bauch kraulen ist dann auch nicht mehr drin für den Bieber :D


    So, wann geht's denn eigentlich nochmal genau los? Heißt, wann und wo ist Treffpunkt? Schon aufm K-Markt vorher oder direkt vor Ort???????

  • @ Rene: 1. Isses der C-Markt 2. Das Gesülze is schmieriger als das Stück Straße vor meiner Einfahrt und 3. Morgen is fressen!

  • @ Rene: 1. Isses der C-Markt 2. Das Gesülze is schmieriger als das Stück Straße vor meiner Einfahrt und 3. Morgen is fressen!


    1. Da hast Du vielleicht Recht ... Du Anti-Krist :D
    2. Ach komm, so schmierig das Stück doch gar nicht - obwohl, jetzt bei Schnee und Eis 8| Neeeee.... nur glatt :D
    3. NEIN, Morgen ist das schon???? Ich dachte das is am Samstag 8|


    Ich wollte 'ne Uhrzeit wissen, Du Scherzkeks... meinst'de die SuFu bringt mich da weiter?

  • 17 Uhr Chongs Diner Obstdingensstraße 5 :thumbup:


    Die Obstdingensstraße gibt's nicht bei Google Maps - wo soll'n das sein??? :D Nein Spass :P


    Musses der Regio erst wieder reißen :thumbup: Wenigstens einer, der 'n Plan hat...

  • und wie wars? =)
    also wir ham uns singend mit ner polonäse (kp wies geschrieben wird) durch die reihen geschländert :D

  • Naja, gesungen haben wir zwar nicht, aber Polonaise-Charakter hattes des schon :D


    Erst lecker und dann kalt war's 8)

  • Also nachdem ich hungrig bei Chongs raus bin und nachm Gruppenkuscheln aufm C-Markt war ich über meine 2 Glühwein ziemlich froh xD Aber war wie immer schön :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!