Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Könnt ma auch, aber nach drei Brawus ist dann die gleiche Kohle draufgegangen, wie im Restaurant :thumbdown:


    3 Bratwurst = 2 Glühwein = Broke


    Das ist der wahre Geist der Weihnacht - Arm und angetrunken inner Kälte stehen... *herrlich*


    Ne bleibt schon beim Chong oder? Werd mich nachm Essen eh ausklinken müssen, typisch Franke halt :D

    • Matze
    • Jannik
    • Schmiddle
    • Viny & Simon the Photographer
    • René
    • Max


    Ich werde jetzt mal n Tisch für 10 Personen reservieren :thumbup: 3 Leute können sich somit noch melden und haben den Luxus eventuell n Sitzplatz zu bekommen :whistling:
    Tante EDIT: Nur noch ein Tisch für 8 Personen frei, der ist nun reserviert!!! Somit noch 1 Platz frei außer Claudia kommt mit (Rene?)

  • Ich werd am Freitag oder am Samstag Software Termin haben - aber selbst wenns am Samstag ist sollte das den Termin nicht gefährden :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Forever alone..ähhh in love xD dings :D haha :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Boah :pinch: Devin, bist Du das da links unten in Simons Avatar? :D


    Also Claudi "denkt schon", dass sie mit am Start ist. Also ja, ist mit dabei :D

  • Wie du (auf irgend einer der Seiten zuvor :thumbup: ) lesen kannst wäre am 8.12 gleich ein kleines Fresstreffen. Kannst ja gleich dazustoßen und paar neue Leute kennenlernen :D

  • bin ich ja mal gespannt, bin dann das erste mal da aufm weihnachtsmarkt =D
    die mit denen ich da hingehe sind leider nicht ganz so schrauberbegeistert wie ich ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!