Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Also: wir sind diesmal mit größter Wahrscheinlichkeit nicht dabei :( Und das, wo wir mal 'nen neuen Fresstempel probieren könnten ;(


    Wir kommen erst am späten Samstag/Nacht nach Hause - is besser für unsere Pussy... ähhh... Katze, wenn wir in der Nacht fahren - aber nächstes Mal bin ich bestimmt am Start :thumbup:

  • Ich schieb das mal weng nach oben. Mehr Leute wollen nicht kommen? :D

  • Dabei!

    Golf weg - Passat CC da

  • Sehr schön Rico
    Und schade das du nicht kannst Rene


    -Mr_Rager
    -MrBoogie + Pussycat
    -Matze90
    -Schmiddle
    -Max35i
    -Mark93
    -BrownProject

  • So, mag noch jemand mit zum Futtern, heute ist die letzte Chance um nen Platz zu ergattern! :D

  • nee kleiner, hab ich dir doch schon gesagt ...
    1. zu viel essen macht dick
    2. will ich nicht wieder so spät daheim sein, weil bin ja schon alt :thumbup:
    3. muss sparen für urlaub ...

  • ;( Ja aber...
    matze: Chris is böse, modifizier mal die Airbags etwas wennst dran bist :thumbup:

  • ;( Ja aber...
    matze: Chris is böse, modifizier mal die Airbags etwas wennst dran bist :thumbup:


    hab ja kein lenkrad zum wechseln dabei ... aber ich glaub ich werds mir nochmal überlegen ... ich ess dann doch nen stückchen kuchen :thumbup:

  • Kuchen? Wir gehn in ne Pizzeria, wenn dann isst n Stück Pizza mit, und wenn ich dir was von meiner abgebe :D

  • wann hast denn zeitlich die pizza geplant? wohin willst denn da überhaupt?
    also ich sag mal so, wir könnten uns bereit erklären mitzugehen, wenn das mit dem umbau alles klappt. soll ich für die "umbauer" denn auch paar getränke mitbringen?

  • Also geplant war 18:30. Wenn du um 15 Uhr zu mir kommst war das eigentlich so kalkuliert anschließend gleich dahin zu fahren (sind von mir aus 10 Minuten und die A73 is ca.3 Minuten von der Pizzeria weg). Bleibt doch wenigstens 1-2 Stündchen. Ich denke ich spreche auch im Namen von Matze und der restlichen Mannschaft wenn ich sage es wäre uns eine große Freude euch dabei zu haben ;)

  • AAAhhhhhh - HALT STOPP xD


    Ich hab heute erst festgestellt dass ich doch kann, weil das Klassentreffen schon am Freitag ist -_-


    Döff ich noch rein? ?( Bitta bitta bitta :D


    Ansonsten setz ich mich einfach vor die Türe :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!