Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Bin zwar nicht im Orga-Team (Wir brauchen ja schon fast eins...) :D Aber ich denke das is kein Problem, also an zu wenig Essbarem wirds net scheitern... Organisatorisch fühlen sich "Matz90" und "Mr_Rager" (Gastgeber) zuständig


    Um so mehr desto besser behaupt ich mal, vorausgesetzt es is tatsächlich Platz genug :D


    *Leute da freut sich übrigens schon einer!*

  • Dumme aber kurze Frage, wie siehts mit Cops bei euch aus? Streng, nicht streng? Wenn ihr versteht was ich meine ;)

  • naja, ich sags mal so: Franken ist in BAYERN! (wird behauptet...) ;)


    *Edi*


    matze: Was? Ich musste 3 Tage nach Einbau der Federn/Felgen schon meinen Wisch bei der Rennleitung in Fürth vorzeigen... Aber das heißt ja nix

  • Schau erstmal ob du überhaupt welche findest :thumbup: Hab seit 4 Jahren den Führerschein und noch nicht eine Kontrolle gehabt und au sonst ist die Polizei eher nur sehr selten in den Regionen unterwegs wo du hinfährst unterwegs :thumbup:

  • Jetz kack dir mal nicht ins Hemd Bansi, wir haben doch auch "No Fear" :D:thumbup:


    Bis moooorgen :D

  • So Leute.
    Matze und ich waren heute fleißig einkaufen. Fazit: Mein Auto hing schön tief und die 3 Kühlschranke bei mir sind bis zum Platzen gefüllt :thumbup:
    Damit ihr nicht ganz ohne Bilder auskommen müsst und die Vorfreude schonmal steigt:
    Man beachte, das weiße Paket ist das Fleisch für uns:
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-B0QnXmjt6WE/UCVfzQAoApI/AAAAAAAAAH4/dA0HhrMSQ2w/s945/IMAG0622.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-sbEW9S8ruSo/UCVfp7Y9VKI/AAAAAAAAAHo/ASHtDQzWs2c/s945/IMAG0623.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-h6aLBrcBSZY/UCVfwQQvTRI/AAAAAAAAAHw/bqAVtYvuGe8/s945/IMAG0626.jpg]


    Grown: Du kannst natürlich noch kommen. Platz ist vorhanden :)

  • Jetz kack dir mal nicht ins Hemd Bansi, wir haben doch auch "No Fear" :D :thumbup:


    Nachdem ich so schlechte Erfahrungen mit den fränkischen Polizisten hier in Würzburg gemacht habe ist meine Angst wohl begründet :D

  • Na da freu ich mich das ich mal nen paar Leute aus der Region kennen lernen kann. Gehöre ja auch zur Fraktion "ein Ossi in Bayern".


    Muss nur nochmal schaun wo ich hinfahren muss da hab ich noch net wirklich gelesen aber das klärt sich denke ich.


    Dann sag ich mal bis Morgen Leute

  • Also hier bei mir im Kaff fährt die Polizei vll mal alle Himmelshochzeit durch :D

  • Nachdem ich so schlechte Erfahrungen mit den fränkischen Polizisten hier in Würzburg gemacht habe ist meine Angst wohl begründet :D


    Naja ich wurde bis jetzt nur einmal kontrolliert und da wurde auch nix entdeckt :thumbup: Die sehen das hier bei uns relativ lasch :D (Es sei den ein Streetculture Großevent steht an, dann ist die Staatsmacht in Nürnberg rund um den XXXLutz sehr stark präsent :D aber sowas is ja nicht im Moment)

  • So letzte Prüfung geschafft :wacko:


    Hab ich da Malzbier gewittert???? Versteckt unterm Fleischbeutel :D




    Dumme aber kurze Frage, wie siehts mit Cops bei euch aus? Streng, nicht streng? Wenn ihr versteht was ich meine


    Worüber machst 'de Dir denn Gedanken? Hast Du etwa irgendwelche Umbauten an Deinem Kfz durchgeführt? :huh::P


    Ansonsten, immer ordentlich fahren, dann gibs auch keinen Stress mit der Rennleitung :thumbup:


    Ich hoffe, mein Parkplatz ist ordnungsgemäß mit Absperrband gesichert :huh:

  • Rene: Ne ne, kann garnich sein :D Jetz hab ichs schon so gut versteckt :thumbup:
    Nur so als Info: Wenn morgen vor meiner Einfahrt auf der Seite gegenüber ein grüner Polo und silberner Golf stehen, nicht verzweifeln, das is nur der "Platzhalter" für euch :D Und wehe es gibt Kloppe um die Plätze :D

  • Worüber machst 'de Dir denn Gedanken? Hast Du etwa irgendwelche Umbauten an Deinem Kfz durchgeführt? :huh: :P


    Nein, niemals :) Ich mach mir doch nur Gedanken über die Anfahrtszeit, wäre doch Schade wenn ich wegen einer Kontrolle zuspät kommen würde :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!