Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • ich nehms mal als "sonder-regio-treffen" und damit ist auch nen guter zweck erfüllt. flyer kann ich auch mitbringen, falls jemand welche möchte zum verteilen.

  • Freu mich schon voll! Das wird ja ne lustige Truppe! Schon so viel Trash im Forum


    :thumbup:


    @Boogie: Klar bring mit waste hast, die ganze Merchandize-Palette :D

  • leutz ... so viel gibts auch net ... den rest gibts nächste woche bei der tombola ... könnt ja schon mal lose kaufen :thumbup:

  • leutz ... so viel gibts auch net ... den rest gibts nächste woche bei der tombola ... könnt ja schon mal lose kaufen :thumbup:


    Gibt's Kennzeichenhalter? Mein vorderer hat etwas gelitten beim Kennzeichenwechsel :(

  • nein sowas gibts nicht von mir. die müsst ihr schon bestellen im forum. ich hab lediglich die kleinen aufkleber für die scheibe und flyer erhalten. das aber auch nur, weil ich regionalleiter bin. an sich müssen die aufkleber auch im forum bestellt werden. jedoch hab ich als regionalleiter die möglichkeit, solche aufkleber zu verteilen. maßgabe: gleich am fahrzeug anbringen unter meiner aufsicht.

  • jetzt belagern wir den armen aber ganz schön (darfst nicht sagen dasde was umsonst hast...) :D


    @Daren: ich hab noch zwei originale rumliegen - steht halt Pillenstein drauf aber die sind noch abolut ok

  • Haha :D Immer her mit den Werbeartikeln :P Son zweiter meinGolf.de Aufkleber bei mir würde sich denk ganz gut machen :whistling: Vlt auf der Front oder so :thumbup:
    50 Würste geht eig, ich ess 9 :D Sind genau 3 Bratwurstsemmeln :love::love:
    Und die Flyer kann ich bei Streetculture jeden Freitag ans Auto machen, dann kann sich jemand einen mitnehmen :D


    @Devin: du weist das ich seid 7 Tagen faste? :D

  • Haha :D Immer her mit den Werbeartikeln :P Son zweiter meinGolf.de Aufkleber bei mir würde sich denk ganz gut machen :whistling: Vlt auf der Front oder so :thumbup:
    50 Würste geht eig, ich ess 9 :D Sind genau 3 Bratwurstsemmeln :love::love:
    Und die Flyer kann ich bei Streetculture jeden Freitag ans Auto machen, dann kann sich jemand einen mitnehmen :D


    @Devin: du weist das ich seid 7 Tagen faste? :D


    ok da haben die flyer sicherlich auch nen guten zweck erfüllt. also so aus spaß kann ich die aufkleber nicht hergeben. sollen wie gesagt nen zweck erfüllen. sonst bekomm auch ich ärger, wenn ich die einfach so verteile wenn schon jemand einen hat. aber ich schau mal wo wir einen anbringen können bei dir :thumbup:

  • Rene, ich hätte auch noch 2. Wegen Wechsel auf Autostadt :love: Kannst also auch meine haben :D
    Da is man mal ne Stunde geschäftlich unterwegs und schon gehts hier drunter und drüber :thumbup:
    mark: WIE du fastest? :D Bist auf Diät, du Spargel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Rager ()

  • Also Bansi und wir werden so gegen 16 Uhr nochmal in die SB-Waschbox fahren, und treffen dann gegen/kurz nach 17 Uhr ein, laut "Plan" :thumbup:

  • Morgen isses soweit. 1 Day until the Big Fressing, Fleischvernichting und Platzing DAYYY!!! :thumbup: 8o

  • Sers,


    Hab mal ne kleine Frage. Weis es ist etwas kurzfristig aber kann man noch Teilnehmen? Hab heute erst erfahren das ich Morgen frei habe?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!