Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • hmm Schade aber vielleicht klappts ja das nächste mal :S


    - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bauchbieber (2 Personen)
    - Max35i
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - Bansi (Sonderwünsche: Malzbier, VIP Parkplatz)
    - Schmiddle

  • So ich schieß mal gleich was nach:
    Wir als Orga-Team haben grad mal grob die bestellte Fleischmenge überschlagen, und haben dabei festgestellt, dass jeder satt wird aber das Orga-Team nen massiven Dachschaden hat:


    -ca. 15 Kilo Steaks und Bauchscheiben
    -um die 50 Nürnbergerle
    :thumbup:


    Wer nicht satt wird, dem kann dann keiner mehr helfen 8o


    3 Days until Platzing :D


  • 2. Welches Pussybeer hätte der Herr eigentlich gern ?(


    am besten nen cola-bier ... wenn möglich STERNBURG DIESEL (0,5 l). wenn nicht möglich, ähnliches bier. meine frau trinkt normales bier bzw. beck´s lemon.

  • Diesel gäbe es zwar an der Tanke ums eck, aber die Biermarke sagt mir überhaupt nichts oO
    Tuts auch n Colaweizen? :thumbup:

  • ja colaweizen tuts natürlich auch. entweder fertig oder halt weißbier und cola und ich mische selbst.


    EDIT
    nimm weißbier und cola und bananennektar!


  • ...UND ZU LETZT: ES WIRD EIN GOLF-GRILL-TREFFEN :!: :!: :!:


    Ähhh, aber mein Golf wird nicht gegrillt :cursing: Vielleicht passt Marks Golf auf den Grill :D


    Habt ihr die guten Nürnberger Stadtwürste? Davon liegen hier immer welche auf der Straße und auf den wenigen Grünflächen rum... könnte also noch paar mitbringen :cursing:


    Sind die Nachbarn auch eingeladen, oder WARUM HOLT IHR 50 WÜRSTE??????? Alta!!!! Ich seh schon den Matze rumheulen weil er sich an Würstchen überfressen hat :wacko:

  • Das sin ja nur die kleinen Rene. Und die schrumpeln beim Grillen no weng zam :D


  • Ähhh, aber mein Golf wird nicht gegrillt Vielleicht passt Marks Golf auf den Grill


    Habt ihr die guten Nürnberger Stadtwürste? Davon liegen hier immer welche auf der Straße und auf den wenigen Grünflächen rum... könnte also noch paar mitbringen


    Sind die Nachbarn auch eingeladen, oder WARUM HOLT IHR 50 WÜRSTE??????? Alta!!!! Ich seh schon den Matze rumheulen weil er sich an Würstchen überfressen hat

    Keine Sorge dein Golf bleibt heile :D UND ZU MEINER VERTEIDIGUNG ICH HAB DES LETZE MAL GAR KEINE WÜRSTE GEGESSEN ICH WAR AUF PROBEFAHRT!!! IHR HABT EUCH VOLLGESTOPFT :P

  • Etz sinds wir wieder. Ich musst den Nudelsalat no gar aufessen weil er so traumhaft war :love: Alles Rene's Schuld :D

  • schrumpeln alle franken-würstle ein wenn sie warm werden? :whistling:
    also auf den nudelsalat bin ich mal gespannt, ob der wirklich so gut schmeckt.
    ich bring mal vorsichtshalber die "meingolf.de-aufkleber" mit (die kleinen). wer noch keinen hat bekommt ihn von mir unter der bedingung, dass er gleich aufs auto muss.

  • UH, dann muss ich mir noch nen guten Ort zum Aufkleben suchen. Ich spendier SIDOlin und Lappen :thumbup:
    Und das mit den Würstle würde jetzt zu tief gehen, du willst ja immerhin noch was essen, deswegen sag ich etz nix dazu :thumbup:

  • - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bauchbieber (2 Personen)
    - Max35i
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - Bansi (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier, VIP Parkplatz)
    - Schmiddle


    :):):)

  • also das wird zwar ne schöne Truppe, aber heimwärts müssen die Fahrersitz dann wohl ganz nach hinten verstellt werden - ihr seid ja irre *gefällt* :D


    @Boogie: feine Sache mit den Aufklebern, hätt schon n Plätzchen... ;)


    Zu Frankenwürsten gibts nur eins zu sagen: Es sind einfach die besten!


    Ach ja und natürlich:


    3 Day's till Fleisch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!