Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Genau, machen wir ein Toyota Treffen draus. Ich als Ex-Toyota Fahrer :thumbup:

  • Genau, machen wir ein Toyota Treffen draus. Ich als Ex-Toyota Fahrer :thumbup:


    Ach was? Du auch? Ich hatte 'nen Corolla E9 1.6 Si mit 105 Pferdchen bei 950 kg Leergewicht :thumbup: Den hätte ich immer noch (und wenn nur als Zweitwagen), wenn der nicht an den Schwellern Rost gehabt hätte ;( Der hatte 315.000 km auf der Uhr und lief bombig, musste dann aber leider die lange Reise nach Afrika antreten ;(

  • Ich hatte den Corolla E90 Liftback von meinem Opa. 1.3er mit 75 PS. Und das geilste war, der hatte keinen Drehzahlbegrenzer :thumbup:
    Der Stand da wie geleckt, kein Rost kein garnix. Hach ja, mit sowas hab ichs fahren gelernt :D

  • Da sieht man sich dann ja schon wieder am 11 august und die darauffolgende Woche gleich nochmal :D


    so solls sein ... und dann mit nem etwas größeren grillabend und dazu ne kleine tombola ... glaub toppe deinen grillabend etwas :whistling:

  • wäre ja nen versuch wert, wieviele fahrzeuge er unterbringt

  • Kannst gerne mitten auf der Straße parken, ich schau dann zu und amüsier mich, wenns abgeschleppt wird :thumbup:

  • almechd, muss ich mir jetz noch schnell n Toyota organisieren ?(:D


    Ihr macht mir Spass, Golf-Forum *pff* :D

  • Ja, das war alles nur Tarnung :D

  • Ich bekomm nen Zustand, etz muss am Wochenende vom 11. natürlich wieder Familienveranstaltung sein X( Sollte ich es trotzdem schaffen gebe ich dem Matze Bescheid und würde mir halt dann im Falle des Falles selbst Fleisch mitbringen, dann könnt ihr besser planen

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Welche Uhrzeit geht das ganze Spektakel nochmal los? 18 Uhr erst?


    Oder wie wo was, ich hab doch keine Ahnung :D

  • Welche Uhrzeit geht das ganze Spektakel nochmal los? 18 Uhr erst?


    Oder wie wo was, ich hab doch keine Ahnung :D


    so hats mal geheißen, aber des ham die "offiziellen" noch nicht bestätigt :D

  • So, ich als einer der "offiziellen" (der andere ist nicht erreichbar :whistling: ) sag mal das es um 17:30 anfängt :D 19 Uhr ist etwas zu spät, da ja dieses mal auch viele von außerhalb dabei sind :thumbup:
    Hier nochmal an dieser Stelle: Wer die Adresse noch braucht, schreibt mir einfach kurz ne PN ;)


    P.S.: An die Frostbeulen: Nehmt euch vll ne leichte Jacke mit falls es Abends doch etwas kühler wird. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!