Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Dann fahren wir in Dachau 15.00 Uhr los, da sollten wir 17:30 auch da sein, wenn die Verkehrslage mitspielt :D


    :thumbup:

  • Joa, 1,5 Std von Dachau aus sind machbar :thumbup: Guten Flug :D


  • Ich bekomm nen Zustand, etz muss am Wochenende vom 11. natürlich wieder Familienveranstaltung sein Sollte ich es trotzdem schaffen gebe ich dem Matze Bescheid und würde mir halt dann im Falle des Falles selbst Fleisch mitbringen, dann könnt ihr besser planen

    Mensch Max :thumbup: Deine Sonnebrille vermisst dich doch so :thumbup: Kannst se doch net no länger alleine lassen. Wennst da scho wieder net kannst ist doch doof :thumbdown:
    17:30 na des wird wieder a Stress :thumbup: Ob ich da überhaupt scho Hunger hab ?( :thumbup: 8o

  • Dann schiebts euch tagsüber ned alles essbare rein was nich Niet und Nagelfest is, dann habts abends auch Hunger :D
    VW- wir essen zeitig :thumbup:

  • Dann schiebts euch tagsüber ned alles essbare rein was nich Niet und Nagelfest is, dann habts abends auch Hunger :D
    VW- wir essen zeitig :thumbup:


    um 6e is essen am Tisch! So mag ich des... :D

  • - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bauchbieber (2 Personen)
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - Bansi
    - Schmiddle
    - alopecosa
    Nur noch 11 Tage :thumbup:

  • Ich bin ja schon so uffjerescht :D

  • - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bauchbieber (2 Personen)
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - Bansi (Sonderwünsche: Malzbier, VIP Parkplatz :D , extra sanftes weiches Klopapier :D :D :D )
    - Schmiddle
    - alopecosa

  • Bansi: Ich hab noch n Schwingschleifer mit 80er Papier für dich. Wenns weich zugehn soll hätte ich auch noch 600er :D


  • - Bansi (Sonderwünsche: Malzbier, VIP Parkplatz :D , extra sanftes weiches Klopapier :D :D :D )


    Kommst Du zum Kacken, oder was? 8|



    Ich glaub das wird 'ne Malzbier-Orgie :D

  • - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bauchbieber (2 Personen)
    - Max35i (2 Personen)
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - Bansi (Sonderwünsche: Malzbier, VIP Parkplatz)
    - Schmiddle
    - alopecosa
    9 Tage........ :thumbup:

  • matze:


    da muss ich gleich korrigieren, meine bessere Hälfte muss Arbeiten - komm also allein


    *Edit*


    dann sind wir aber ne anständige Runde 15 Leut - Astrein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!