Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • echt schade ... naja vielleicht klappts das nächste mal ^^



    - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bansi
    - Bauchbieber (evtl + Freundin)
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    -(max35i)
    -Schmiddle

  • Muss ich da eig wirklich teilnehmen? xDD

  • Musste nicht... Aber dein Hof wird trotzdem beschlagnahmt :thumbup: Und sobald deine Feine Nase Grillfleisch bzw den Grillgeruch wahrnimmt, stehst du e mit nem Teller vorm Grill und willst was :whistling:

  • Ich meine nicht den normalen Gerstensaft von denen - das Malzbier ist wirklich das beste von allen (auch besser als Vitamalz und Konsorten) :D Ich hab schon die gesamte Produktpalette an Malzbier auf dem Markt durch und bei Öttinger bin ich hängen geblieben :P


    Guter Mann :)


    Ich kann zur Not Dolmetscher spielen :D Und hier bei uns redet man fränkisch :!::thumbup:



    Ja das mit dem Franken ist nicht Bayern musst ich als Hesse auch erst lernen =) Und mittlerweile hat sich der hiesige Dialekt doch ganz schön eingeschlichen bei mir =)


    Also wenn noch ein Plätzchen für mich und meine Dreckschleuder frei is, würd ich auch mal vorbei gucken und Hallo sagen :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Da schwanken wa noch so n bisschen :thumbup: so zwischen 18 und 19 uhr wahrscheinlich. Wird aber definitiv noch fest ausgemacht

  • Da schwanken wa noch so n bisschen :thumbup: so zwischen 18 und 19 uhr wahrscheinlich. Wird aber definitiv noch fest ausgemacht


    Klingt doch nach FEST :D Du wirfst um 18:00 wieder den Grill an und ich bin dann so zwischen irgendwann später bis 19:00 da, wenn das Fleisch schön gar und das Malzbier kühl ist 8)


    Und ausserdem: Die coolen Jungs erscheinen eh immer zu spät 8)

  • oh, muss man da überpünktlich sein wg. Fleisch oder wie? :D


    Bin nämlich n notorischer "Ein wenig zu spät kommender" und die reste will ich dann au net :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!