Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ich tank immer Diesel. Bier trink ich trotzdem nicht weiter :D:D

  • - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bansi
    - Bauchbieber
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - (BrownProjekt)

  • - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bansi
    - Bauchbieber
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - (BrownProjekt)


    Kann mir nebenei mal jemand die Adresse per PN verraten, damit ich etwas genauer planen kann?

  • Ach ja, wer noch meine Adresse braucht schreibt mir einfach ne kurze PN ;) Bekommen natürlich nur die wo auch zum Treffen erscheinen :thumbup:

  • Bekommen natürlich nur die wo auch zum Treffen erscheinen :thumbup:


    Ich dacht da gibts noch ne Facebook-Veranstaltung natürlich öffentlich, für X Besucher + Polizeiverstärkung? :D:D

  • Dafür is der Grill zu klein :thumbup:

  • Ok. Überredet, aber wenn die alle 10 Euro mitbringen, um dabeizusein, könnten wir den Gewinn teilen :D:D

  • Klasse, mein Kaff wird aus allen Nähten platzen :D Aber Bedingung is, die müssen alle Golf fahren :D

  • Ist mein Weib eigentlich das einzige Chick an dem Abend?
    Möchte Sie nur mal wissen :D:D


    meine bessere hälfte ist auch dabei, sofern wir kommen. steht noch in den sternen. aber ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich das spontan 1-2 tage vorher entscheide. notfalls bringe ich auch fleisch selbst mit, dann hat keiner rennerei wegen mir.

  • Ja, ist noch ein Plätzchen frei für dich :) Normaler esser oder Sonderwünsche?

  • Termin ist schlecht... :P

    [Invagted.com]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!