Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Leute die Tage werden länger, zum angrillen könnwer ja mal wieder ein richtiges Shooting ansetzen...


    Sim mach die Kamera klar und ne Location findet sich schon ;)


    Also Fotogen is dein Golf ja schon Devin, denk dir halt den Matze raus... :D

  • Aber ich muss zugeben, nach knapp 4 Jahren gefällt mir das Silber langsam :thumbup:

  • Aufbassn! :D
    Bei Silber sieht man halt so Akzente besser wie z.B jetzt die R-Line Front, würde bei schwarz untergehen^^

  • Aufbassn! :D
    Bei Silber sieht man halt so Akzente besser wie z.B jetzt die R-Line Front, würde bei schwarz untergehen^^


    kk - wunder punkt he? :D


    hast aber recht mit der Farbe...


    Photoshop dir halt den Matze einfach aus dem Bild raus...

  • Naja, der Verkäufer wollt mir damals des Rostrot andrehen (sunset red) was nach Sharkblue die grausamste Farbe is. Und wenn se für ne Sonderlackierung nen Boppers voll Geld wollen bleibt nur Silber :thumbup:
    Nein der bleibt drinne xD Wird scho noch mehr Fotos geben^^ Dann wird einfach ne Selbstschussanlage ums Auto installiert.

  • Viny uffbasse, wenn es gegen Schwarze R line geht. :)


    Der schmiddle wieder hihi, aber über mich lachen wenn ich 5 Spezi bestell. :D

    Golf weg - Passat CC da

  • Rico, wolltest du nicht gehen? xD
    Bei dir is das was anderes. Weißt du, deiner ist ein Passat :D


  • Viny uffbasse, wenn es gegen Schwarze R line geht.


    Der schmiddle wieder hihi, aber über mich lachen wenn ich 5 Spezi bestell.

    unser Meister im Spezi bestellen aus der Anzeige des Kellners 4? HIER mach eins Mehr :D Zack waren es 5 :D :D :D :D

  • gratulation das du's überstanden hast ;) Hoff konntest noch fahren nach der fresserei?


    na klar,...war zwar hundemüde beim fahren aber musik und frischluft kann da so einiges helfen!
    Wie schon zu erwarten hat das gefresse aber die zu benötigende alkoholmenge an dem abend noch nach oben getrieben.


    Man kann also sagen, das es doppelt teuer war. :D

  • Naja war ja auch erst Treffen :D Das nächste findet dann zu 99% im Freien statt mit Glühender Kohle und einer Menge Fleisch :D :love: :love: :love:


    uuuhh jeeeeeahhh! :thumbup:


    aber vor dem Treffen is ja bekanntlich nach dem treffen ;)

  • Der Thread lässt sich eig super mit ner Geburt vergleichen. Vorher Jubel und Trubel und a Gschrei, danach die Highlights und bis der nächste Braten in der Röhre is, isses einigermasen ruhig :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!