Hallo zusammen,
vorab möchte ich keine Namen oder Firmen nennen, da ich niemanden Schaden möchte.
Ich habe bei einem Händler in seinem Online Shop einen Satz Federn bestellt. In der Produktbeschreibung steht Lieferzeit 3-4Tage. Am 12.02. habe ich die Bestellung ausgelöst und via Paypal sofort bezahlt. Am 18.02 habe ich dem Händler eine Email geschickt um zu fragen wo meine Ware bleibt. Habe dann ein paar Stunden später eine Antwort erhalten, dass etwas beim Hersteller schief gelaufen ist.Der Händler meldet sich Montag nochmal. Da keine Mail am Montag kam, habe ich ihn wieder angeschrieben was los sei. Daraufhin kam eine Mail das Rosenmontag beim Hersteller nicht viel passiert....
Als Kunde interessiert mich nicht ob Karneval oder sonstiger Mist los ist wenn Lieferzeit 3-4 Tage steht. Langsam hab ich kein Bock mehr drauf zu warten. Was habe ich für Rechte und Möglichkeiten als Käufer?
Würde mich über Hiilfe freuen..