Kann mich nicht entscheiden!! HILFE welche RL??

  • Auf DIESEN Bildern gefallen mir die FK jetzt besser !

  • mhh, würde die normalen nehmen.
    die fk sehen meiner meinung nach nur in rot geil aus :)) weil ich dunkle, sprich mit viel schwarz und ohne genügend rot, nicht mag

  • Ich schließe mich planett an. Aber nicht, weil an den FK zu wenig rot ist, weil die schwarzen meiner Meinung nach nicht gut zu dem blau vom Wagen aussehen. Mein Top-Favorit bleiben die roten von FK! ;)

  • Also wenn du nur zwischen den beiden schwankst, dann würde ich die schwarzen FK nehmen.


    Wobei die roten FK LEDs auf nem dunkel blauem Lack gut aussehen würden!


    Zitat

    Original von semah
    Rot-weiße Magic.color von Hella!


    Die stehen doch gar nicht zur Auswahl! Denke die R-W-R gefallen wohl dir, oder? :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Zitat

    Die stehen doch gar nicht zur Auswahl! Denke die R-W-R gefallen wohl dir, oder



    Weiß ich!
    Welche sind den die RWR?

  • Hallo
    wow naja mit sovielen Anworten hätte ich nicht gerechnet.


    Naja die r-w-r hat fast schon jeder, und leider habe ich nur die beiden zur auswahl.


    Ich will noch meeeehr Meinungen :D


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Fossi
    Naja die r-w-r hat fast schon jeder, und leider habe ich nur die beiden zur auswahl.


    Dann nimm die FK

  • Also wenn es die Fk Led Rückleuchten sein sollen dann nur die schwarzen wie auf den Bilder . Die Led gefallen mir aber eigentlic gar nicht . Trotzdem sehen die schwarzen noch besser aus als die Chrom oder die Roten .
    Würde die Originalen dranlassen oder ganz andere nehmen .

  • Also ich würd auch die Roten nehmen! Hatte damals am blauen Polo 6n2 auch rote, gaben nen guten Kontrast zu dem blau ab! Aber der Polo war eher hellblau!

  • Hmm, geht auch Nachts FK und tags die RSR ;)


    Wenn du dich nur zw. den beiden entscheiden kannst/willst dann FK würd ich sagen.

  • ich würde die normalen rot schwarz roten nehmen ;)


    MfG
    Snake

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!