US Panik Schlüssel funzt!

  • ach watt! Ne is Klar.
    Es hätte ja aber auch seien können da jemand seinen
    Schlüssel an anderer Stelle verhuntzt hat und ihn deshalb nicht mehr braucht................
    War ja blos ne Fragö. Mit einer Antwort habe ich nicht
    wirklich gerechnet. aber wer nicht Fragt......


    ;)

  • der funzt ja wirklich! :)) Hab gestern meinen Schlüssel umgelötet! Genial! Hat zwar ein wenig gedauert , aber am Ende hat alles gepaßt!

  • Zitat

    Original von Alex
    der funzt ja wirklich! :)) Hab gestern meinen Schlüssel umgelötet! Genial! Hat zwar ein wenig gedauert , aber am Ende hat alles gepaßt!


    So soll es sein :D Und war´s schwer ?

  • das mit dem Umbau müsste ja jetzt klar sein.
    Kann mir den einer die Frage beantworten, ob sich bei betätigen der Kofferraumtaste der Kofferraum öffnet und man den Griff entfernen (cleanen) kann, oder wird die Heckklappe nur entriegelt und man muss sie mit dem Griff öffnen wobei die Türen verriegelt bleiben?


    ?(?(?(

  • Zitat

    Original von TDI-DEVIL
    das mit dem Umbau müsste ja jetzt klar sein.
    Kann mir den einer die Frage beantworten, ob sich bei betätigen der Kofferraumtaste der Kofferraum öffnet und man den Griff entfernen (cleanen) kann, oder wird die Heckklappe nur entriegelt und man muss sie mit dem Griff öffnen wobei die Türen verriegelt bleiben?


    ?(?(?(


    Die Klappe wird nur entriegelt - der Griff wird nach wie vor noch benötigt. Wenn Du dann aber den Kofferraum zu machst - schließt sich das Fahrzeug selbständig wieder.


    Alles klar !?

  • Also ich bin von den ganzen Threads jetzt ziemlich verwirrt!!!


    Ich will bei meinem G ( Bj. 01/1998 ) die FFB (ovale Tasten auf Schlüssel) auf einen Klappschlüssel umrüsten und nach Möglichkeit noch die Panikfunktion verbauen!!


    Geht das jetzt oder geht es nicht?!
    Was brauche ich für Teile dazu??


    Ich blick in den ganzen Threads drüber nicht ganz durch...


    HELP!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Kann man denn den Transponder der im Oberen Teil des Ami schlüssels ist anlernen oder geht das auch nicht ?
    Das mit dem Unterem teil mit umlöten u.s.w habe ich verstanden. Will nur wissen ob der Transponder im Oberem Teil (wo auch der Schlüssel drin ist) anlernbar ist. Habe gerade einen Schlüssel bei E-bay für 22 Euro icl Versand bekommen. (Affiliate-Link)


    Wenn Du einen Schlüssel mit Rechteck Tastenfeld hast kannst doch einfach das Sendeteil in Deinen alten schlüssel stecken. Dann kannst das anlernen sparen.


    Mit Ovalem Schlüssel hast natürlich gelitten. Aber Versuchen kannst es mal. Würde mich auch interessieren. Möglich aber das es von der WFS abhängig ist WFS2/3

  • In den Hinteren Teil soll die Fernbedinung von einer Defender Alarmanlage eingepasst werden. Habe da jemanden der meint das zu schaffen. Und da ich ja bis jetzt noch keinen Klappschlüssel habe kann ich das vorder Teil von einem Alten schlüssel nicht benutzen. ;(

  • Mein Schlüssel funzt seit gestern auch, mußte zwar nen zweiten Widerstand verbauen da der erste anscheinend zu heiss geworden ist, aber jetzt passt alles. Habe den neben der roten Diode benutzt. Geht einwandfrei.


    MFG

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Hallo Zusammen!


    Kurze Frage zu diesem Thema:
    Ich habe mir bei Ebay einen 2-Taster mit rechteckigen Tasten ersteigert...er Umbau auf meinen alten 2-Taster mit 433 Mhz klappt leider nicht, wegen dem Batteriefach.


    Ich möchte mir jetzt den FFB-Sender (3-Taster mit rechteckigen Tasten vom Beetle) 1J0 959 753 P holen.
    Kann ich das Oberteil von dem 2-Taster mit rechteckigen Tasten (eben den von Ebay) dafür nehmen, oder muss ich mir auch ein neues Oberteil für den 1J0 959 753 P holen? (z.b. 1J0 837 246 F)


    Gruß
    taati

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!