US Panik Schlüssel funzt!


  • Respekt, das hät ich nicht ausprobiert 8o
    Hab zwar nicht so die Ahnung, aber der Wert ist gerade mal ein Drittel von dem alten. Die Widerstände gibts bei Conrad fürn paar Cent, da würd ich den Klappschlüssel nicht für aufs Spiel setzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

  • kann denn mal jemand schauen, welchen ich brauche? Kenne mich nicht aus... und hab keinen widerstand mehr auf dem ich nachschauen kann, wie die bezeichnung ist...
    Danke
    MFG
    Max
    Twainbolt... jetzt hast du mir angst gemacht...

  • Zitat

    Original von Charly


    Kann ich so einfach das US Oberteil nehmen meinem Metallbart einwechseln und gegen mein altes Oberteil tauschen Modelljahr 2002 ?(?(


    Nein kannst Du nicht da dein WFS Transponder mit im Vorderteil sitzt. Sonst startet Dein Auto nicht mehr :D

  • Wie kann ich das VW- Zeichen Auswechseln vom Schlüssel mit Föhn Heissluft ???


    Plastik 8o

  • Zitat

    Heissluft


    8o



    Ist nicht gerade die beste Lösung, denke nur mal dran das sich die Oberfläche verzieht ausserdem schadet es der Elektronik.

  • Die alte Oberteil ist zerkratz und das 4 Tastenunterteil ist neu ;(.


    Will die 2 äußen Plastikteile vom 4 Tastenschlüssel Oberteil nehmen.
    Will mein alten Schlüsselbart mit alter Wegfahrsperre behalten und in die Plastikteile vom 4 Taster einsetzen. Geht das???


    Kann ich denn die oberen Teile aufklappen wie das Unterteil???
    Wie ist mit den Schlüsselbart zu verfahren?

  • Es wurde doch mehrfach erwähnt der der WFS Transponder im Oberteil vergossen ist! Den wirst du nicht rausbekommen, natürlich könntest du deinen mal versuchen via Dremel zu zerlegen vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit 8o

  • Wo ist das Problem sich bei VW nehn neues Oberteil zu bestellen mit gefertigten schlüssel der nur noch auf die WFS angelernt werden muss, das kostet doch nicht die Welt, bevor ich da unnötig mit nehm Dremel dran rumhacke ;).