RNS510/RNS310/RNS315 oder RCD510/RCD310/RCD210 im Golf 5 nachrüsten. SEITE 1 lesen!!!

  • Sehr gut danke!


    Also mit dem von.ebay kann ich das Rns, climatronic golf 6 und vcds diagnoseinterface... Bedienen., Einbauen.?
    Weil kein Buchstabe.Dort.dabei.steht

  • Das 7N0 907 530 (ohne Index/Buchstabe) war das erste 7N0-Gateways. Dies habe ich auch in meinem Auto und es funktioniert.
    Die neuen 7N0 Gateways sind sogar gebraucht günstiger als die alten 1K0 Gateways ;)

  • Hey Jungs, habe ein gateway für einen Kollegen bestellt. Nur kam statt Index Q ein gateway aus einem Passat 3C mit der TN: 3C0 907 530Q.
    Passt das in den Golf 5 Bj06 oder passt das nicht?


    Dankeschön und eine schöne restliche Woche

  • Nein. Die Passat Gateways passen nur bei elektronischer Lenksäulenverriegelung (ELV).

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich hab ne frage zum RNS510.


    Ich habe in meiner MAL nen iPod vorrichtung kann ich die 1zu1 gegen eine MDI tauschen oder geht das nicht?
    Würde der iPod auch weiterhin Funktionieren oder eher nicht ?


    LG
    André

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Stecker ist n anderer als von der Ipod Schnittstelle.
    1:1 geht auch nicht zu 100%, da du vom blauen Stecker im Quadlock Pin 2 und 3 vertauschen musst, damit es geht. Ansonsten hast du n Masseproblem und damit einen schlechten Ton über den Ipod Adapter

  • Weist du was ich genau tauschen muss alles dafür ?

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Im Prinzip die ganze Verkabelung
    Der Ipod Adapter ist ein CD Wechsler von der Ansteuerung und das Media In hat nur Spannung, Masse, CAN High und Low

  • Okay hat das schonmal jemand umgebaut ?

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Huhu,
    Habe einen Golf 5 1.9 tdi 105ps Mj 04. Möchte folgendes verbauen:


    RCD 310 Reimport Radio das mit Front USB Cardreader und AuxIn (wenn nicht möglich dann nomales RCD 310)
    mit diesem Gateway-> 1K0-907-530-S


    Dieses dann programmieren lassen. Ist das so möglich?


    LG

  • @ Mr20: Das Gateway passt.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ne frage passt das RNS510 Modell noch in den Golf 5 GTI?
    und ob bei dennen eine SSD verbaut wurde ?
    Die TN ist 3C8 035 680


    Danke :D
    LG
    André

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

    Einmal editiert, zuletzt von wTBSpartan117 ()

  • Klar passt das RNS ins Auto!


    Frage bleibt wie immer welches Gateway du verbaut hast!


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!