Megacleane Frontstoßstange

  • tja sowas ist aber bei den meisten net gemacht weil das ja ins geld geht. dre blaue hat die stoßleisten auch noch drauf.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    tja sowas ist aber bei den meisten net gemacht weil das ja ins geld geht. dre blaue hat die stoßleisten auch noch drauf.


    die Blinker und die Antenne sind weg
    also ums Geld gings eigentlich nicht
    das Auto wurde komplett neu lackiert


    aber ihm gefällt ohne Griffe und Stoßleisten nicht
    weil einfach was fehlt


    bin derselben Meinung

    white rabbit 1999 - 2009

  • Wo wird der Temp.-fühler bei solchen Umbauten am besten hinversetzt, sodass er noch ohne Abweichung funktioniert??

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Wo wird der Temp.-fühler bei solchen Umbauten am besten hinversetzt, sodass er noch ohne Abweichung funktioniert??



    Was fürn ein Fühler??
    Meinst den vom Kühlwasser?
    Der is gar net an der Stange drann.


    Gruß

  • Zitat

    Original von semah
    Was fürn ein Fühler??
    Meinst den vom Kühlwasser?
    Der is gar net an der Stange drann.


    Der Fühler sitzt direkt hinter dem kleinen Luftgitter auf der Fahrerseite !


    Den vom Kühlwasser meint er nicht.

  • Hallo erstmal alle zusammen!


    Der silberne 4er von dem GC ja schon Pics eingestellt hat ist also meiner!


    Freut mich das es schon so viele Meinungen dazu gibt!



    Das meiste hat ja eh Chris schon erklärt wegen Tiefgang usw.


    Zur Stabilität der Stoßstange:


    Ich habe die Stange mittlerweile schon fast 2 Jahre dran und die ist eigentlich immer noch wie am ersten Tag!


    Ich wollt einfach mal was anderes wie einfach "nur" eine cleane Stoßstange, somit hab ich mich entschieden die Stege und den untersten Lufteinlass einfach zu entfernen!



    Zum Gitter:


    Ich habe die drei orig. Gitter verwendet und mir noch ein mittleres dazu gekauft. Mit diesem hab ich dann die zwei Aussparungen wo die Stege vorher waren ausgefüllt!


    Das mit dem gitter der society hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber das funktioniert nicht weil bei der Stange für den Golf III das Gitter miteingegossen wurde und es somit nicht einzeln gibt!


    Wie Chris auch schon sagte gefällt es mir nicht wenn an den Türen die Seitenleisten entfernt werden, ich mags zwar clean aber übertreiben will ichs auch ned!



    Mcg Reini

  • Ja, genau ich meine den Temperaturfühler!!
    Wo setzt man den dann am besten hin?!
    Nicht das er dann 30°C anzeigt, obwohl nur 20°C sind!!
    Silberpfeil: Und wie hast du das Gitter drangemacht?? Hast du es mit den anderen Gittern zusammenlaminiert?

  • Weiß nicht ob euch das hilft, aber der VW Passat 3B hat vorne so eine durchgehende Leiste! müsstet halt nur mal zu eurem freundlichen VW Dealer gehen udn mal testen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!